Hardy Krüger jr. offenbart: Nach Tod seines Sohnes hat er sich "fast totgesoffen"

Vor zehn Jahren hat Hardy Krüger jr. einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Sein Sohn Paul-Luca starb mit acht Monaten an plötzlichem Kindstod. Jetzt hat der Schauspieler über die traurige Zeit gesprochen und offenbart, dass er zu großen Mengen Alkohol griff.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schauspieler Hardy Krüger jr. hat darüber gesprochen, wie er den Tod seines Sohnes vor zehn Jahren verkraftet hat.
Schauspieler Hardy Krüger jr. hat darüber gesprochen, wie er den Tod seines Sohnes vor zehn Jahren verkraftet hat. © BrauerPhotos / J.Reetz

2011 verlor Hardy Krüger jr. seinen achtmonatigen Sohn. Paul-Luca starb an plötzlichem Kindstod. Für den Schauspieler war dieser Schicksalsschlag nur schwer zu verkraften, wie er jetzt in einem Interview erzählt.

Hardy Krüger jr. über Tod seines Sohnes: "Leben bedeutet Konfrontation"

"Für Hinterlassene ist es eine Tragödie. Ich habe mich fast totgesoffen", sagt Hardy Krüger jr. im Gespräch mit "Gala". Trotzdem habe er versucht, sein Leben weiterzuleben. Mittlerweile habe er das plötzliche Ableben seines Sohnes Paul-Luca akzeptiert und erklärt: "Heute weiß ich: Das Leben bedeutet Konfrontation und eben nicht einfach weglaufen. Und ich nehme die Herausforderung an, mein Leben auf eine neue Art weiterleben zu dürfen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die Ehe mit Katrin Fehringer hat den Tod des gemeinsamen Kindes nicht überstanden. Obwohl 2012 die gemeinsame Tochter Layla zur Welt kam, ließ sich das Paar 2015 scheiden. Das Verhältnis der beiden soll aber freundschaftlich sein, erklärte die Ex 2016 gegenüber "Bunte": "Wir sind gut miteinander und wollen einfach nur, dass alle glücklich und zufrieden sind im Leben."

Hardy Krüger jr. ist bei Ehefrau Alice angekommen: "Man darf wieder glücklich sein"

Hardy Krüber jr. ist inzwischen wieder glücklich liiert und hat 2018 sogar zum dritten Mal geheiratet. Bei Frau Alice fühle er sich angekommen und betont, "dass man wieder glücklich sein darf, nachdem einem Schlimmes widerfahren ist".

Hardy Krüger Jr. und seine Frau Alice.
Hardy Krüger Jr. und seine Frau Alice. © imago images/Future Image

Das Paar lebt gemeinsam in Berlin. Die Ehefrau des Schauspielers hat aus einer vorherigen Beziehung eine 19-jährige Tochter, die Hardy Krüger jr. 2019 adoptierte. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren