"Happy Motsi-Day!": Stars gratulieren Motsi Mabuse zum 40. Geburtstag

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse feiert am 11. April ihren 40. Geburtstag. Nach einem TV-Auftritt wurde sie bereits am Vorabend mit Kuchen und Luftballons überrascht. Auf Instagram gratulierten ihr zahlreiche Stars zu ihrem Ehrentag.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Motsi Mabuse ist als "Let's Dance"-Jurorin seit Jahren erfolgreich.
Motsi Mabuse ist als "Let's Dance"-Jurorin seit Jahren erfolgreich. © imago images/Eventpress

Motsi Mabuse feiert an diesem Sonntag (11. April) ihren 40. Geburtstag. Die Tanztrainerin ist derzeit mit ihrer Jury-Tätigkeit bei "Let's Dance" und "Let's Dance - Kids" gut beschäftigt. Am Samstagabend trat sie mit Kolleginnen dann auch noch als Ersatz von Günther Jauch (64) in "Denn sie wissen nicht, was passiert!" auf. Im Backstage-Bereich ließen es sich die Kollegen nicht nehmen und überraschten die beliebte RTL-Jurorin nach der Show mit Kuchen, Blumen und Luftballons, wie Mabuse in einem Instagram-Post verriet.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Unter dem Posting sammelten sich schnell zahlreiche prominente Glückwünsche an, unter anderem von Frauke Ludowig (57), Vanessa Mai (28), Sylvie Meis (42) oder Jimi Blue Ochsenknecht (29). "Happy Motsi-Day!", wünschte Musiker Alec Völkel (49) und Lilly Becker (44) begrüßte Mabuse im "40's Club" und würdigte das Geburtstagkind als "wunderbare Freundin und absolute Powerfrau".

Wie verbringt Motsi Mabuse ihren Geburtstag?

"Ich habe keine Angst vor dem Älterwerden. Ich freue mich, es ist ein Gefühl von Neubeginn", verriet Mabuse wenige Stunden vor ihrem Geburtstags-Countdown in einer Instagram-Story. Mit ihrer Familie werde sie nur zu dritt "leise und klein" feiern.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren