Haben sich Ryan Gosling und Eva Mendes verlobt?

Hat Ryan Gosling Eva Mendes endlich die Frage aller Fragen gestellt? Die Schauspielerin postete ein verdächtiges Ring-Foto auf Instagram, dass den Verdacht nahelegt, sie könnte sich endlich verlobt haben.
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eva Mendes und Ryan Gosling
BangShowbiz Eva Mendes und Ryan Gosling

Los Angeles - Eva Mendes könnte sich mit Ryan Gosling verlobt haben.

Die dunkelhaarige Schönheit heizte die Gerüchteküche an, indem sie einen Smaragd-Ring auf Instagram zeigte. Die 42-Jährige, die mit dem 34-jährigen 'Drive'-Star vor zehn Monaten eine Tochter bekommen hatte, zeigte sich bereits seit Juli mit dem verdächtigen Schmuckstück und trug es auch am Dienstag (25. August) auf einem Event von 'Estée Lauder' in Miami, Florida. Zwar trägt sie den angeblichen Verlobungsring am rechten Finger, allerdings spekulieren die Medien, sie wolle damit lediglich ihre Fans in die Irre führen.

Dagegen spräche, dass die Schauspielerin in der Vergangenheit die Ehe immer als "sehr unsexy" bezeichnet hatte. In einem Interview erklärte sie 2013: "Ich bin nicht grundsätzlich gegen die Heirat. Und ich liebe die Idee einer Einheit - das ist alles sehr schön. Aber ich halte es auch für sehr altmodisch. Wir haben es einst für das Land getan. Wie unromantisch ist das, bitteschön? Ich halte es für sehr sexy, 50 oder 60 Jahre alt zu sein und jemanden seinen Partner vorzustellen, indem man sagt, 'Das ist mein Freund'. Ehemann und Ehefrau finde ich einfach sehr... unsexy."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren