Babyglück bei Eva Mendes und Ryan Gosling

Ryan Gosling und Eva Mendes sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie US-Medien berichten, soll das kleine Mädchen am vergangenen Freitag zur Welt gekommen sein. Das Kuriose daran: Offiziell war Mendes nie schwanger.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sind ab sofort zu dritt: Eva Mendes und Ryan Gosling
ddp images Sind ab sofort zu dritt: Eva Mendes und Ryan Gosling

Los Angeles - Es ist ein Mädchen! Eva Mendes (40, "Last Night") und Ryan Gosling (33, "All Beauty Must Die") sind am vergangenen Freitag Eltern geworden. Dies berichtet die US-amerikanische Seite "Us Weekly" unter Berufung auf Insider-Quellen. Demnach soll die Schauspielerin ein Mädchen zur Welt gebracht haben. Eine offizielle Bestätigung des Paares steht bislang noch aus.

Sehen Sie hier den kompletten Film "Guilty Hearts" mit Eva Mendes gratis

Das Kuriose daran: Bis zuletzt verleugnete das Paar die Schwangerschaft, Gerüchte kursierten allerdings bereits seit Anfang des Jahres. In der "Ellen DeGeneres Show" zog Mendes die Spekulationen noch ins Lächerliche: "Es hat damit begonnen, dass ich nicht durch einen Scanner am Flughafen gehen wollte." Dabei sei der Grund gewesen, dass sie sich nicht nackt einem Sicherheitsmann präsentieren wollte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren