Haarwerk Blonde Wiesn 2018: Die Promi-Bilder vom Oktoberfest
Blondinen-Gipfel für den guten Zweck im Käfer-Zelt: Verena Ofarim, Nadja zu Schaumburg-Lippe, Verena Kerth, Sonja Kiefer und Co. feiern bei der "Haarwerk Blond Charity Wiesn" für den guten Zweck - und spenden 15.000 Euro für die "Tribute to Bambi"-Stiftung. Gastgeberin Ayse Auth zeigt sich zufrieden.
München - Erstmals war auch Verena Ofarim mit dabei. Sie hatte man nach ihrem plötzlichen Ehe-Aus nicht mehr auf Promi-Partys gesehen. Darüber sprechen wollte sie nicht, doch sie strahlt wieder: "Mir geht es sehr gut." Ihren neuen Partner Benno hatte sie nicht im Schlepptau, dafür 54 weitere Blondinen, die nach Champagner-Empfang und Fingerfood vom Roomers-Hotel auf die Wiesn fuhren.
"Blond sein hat viele Vorteile", meint Verena Kerth. "Es wirkt sympathisch, lebensfroh und vor allem viel freundlicher. Von Natur aus habe ich allerdings eher ein Straßenköterblond", sagt sie lachend. Und auch Designerin Sonja Kiefer ist mit zu Käfer gekommen: "Herrlich sind auch jedes Jahr die rätselnden und erstaunten Blicke der Nachbartische."
Die Fotos der Party-Blondinen finden Sie in unserer Fotostrecke.
- Themen:
- Oktoberfest