"Gossip Girl" Blake Lively ist wieder schwanger

Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds sollen ihr zweites Kind erwarten. Noch scheint der "Gossip Girl"-Star ihren wachsenden Babybauch am Set ihres neuen Films allerdings zu verstecken.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively im Weißen Haus
dpa 24 Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively im Weißen Haus
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds
dpa 24 Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds
dpa 24 Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds
dpa 24 Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively
Blake Lively
dpa 24 Blake Lively

Los Angeles - Blake Lively (28, "Gossip Girl") ist laut US-Medienberichten schwanger. Es wäre Baby Nummer zwei für sie und ihren Mann Ryan Reynolds (39, "Deadpool"). "Blake ist total aufgeregt und Ryan genauso", zitiert "People" einen Insider. Die schöne Blondine soll am Donnerstag beim Dreh zu "The Shallows" in Malibu auch schon etwas fülliger gewirkt haben, habe aber versucht, ihren Babybauch zu verstecken, hieß es.

Wie Ryan Reynolds über seine Ehefrau scherzt, sehen Sie auf Clipfish

Möglicherweise macht Lively die Schwangerschaft aber bald für alle sichtbar: Eine andere Quelle soll laut "People" verraten haben, dass sie bei der Met Gala am 2. Mai über den roten Teppich laufen will - spätestens dann kann sie den Babybauch wohl nicht mehr verstecken. Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat bereits eine Tochter: die 16 Monate alte James.

Dass sich die beiden Schauspieler eine große Familie wünschen, ist kein Geheimnis. Nach der Geburt von James sagte Lively: "Ich denke, dass mein erstes Kind die ältere Schwester des nächsten Kindes wird und das könnte sich jedes Jahr ändern."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren