Blake Lively zeigt ihren riesigen Schuhschrank

Blake Lively lässt mit ihrem jüngsten Instagram-Post die Herzen vieler Frauen höher schlagen: Der "Gossip Girl"-Star zeigt seinen riesigen, mit lauter Designer-High-Heels bespickten Schuhschrank.
| (sap/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"@ashleylongshoreart beschenkte mich mit der 'Heiligen der Mode', um über meine Stil-Wahl zu wachen... IMMER. Nur kein Druck."

Sehen Sie die Highlights von Gossip Girl, Staffel 6, auf MyVideo

Die meisten können davon nur träumen: ein ganzer Wandschrank allein für Schuhe! Der eigentliche Grund für das Bild, das Blake Lively ("Gossip Girl") am Dienstag auf Instagram postete, war aber nicht ihre Schuhsammlung, sondern das Kästchen im Vordergrund. Es zeigt eine Mode-Ikone, die täglich darüber wachen soll, was die 28-jährige Schauspielerin anzieht. Designed wurde der "Saint of Fashion" von Livelys Lieblingskünstlerin Ashley Longshore, bei der sie sich mit diesem Post bedanken wollte. Die Kommentare der Fans kennen allerdings nur ein Thema: die riesige Schuhsammlung im Hintergrund.

Baby mit Blake Lively: Tochter sagt zu Ryan Reynolds

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren