Goodbye Deutschland: VOX zeigt die letzten Tage von Jens Büchner

Gut vier Monate nach dem Tod von Jens Büchner zeigt TV-Sender VOX in einer Spezialausgabe von "Goodbye Deutschland" die letzten Tage im Leben des Kult-Auswanderers. Ausgestrahlt wird die Sendung am 11. März.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jens Büchner verlor am 17. November vergangenen Jahres den Kampf mit dem Krebs.
Andreas Arnold/dpa Jens Büchner verlor am 17. November vergangenen Jahres den Kampf mit dem Krebs.

Am 17. November 2018 kam die traurige Nachricht: Jens Büchner (†49), bekannt aus der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" als Kult-Auswanderer "Malle Jens", hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Schon in den Tagen zuvor häuften sich die Meldungen über den schlechten Gesundheitszustand des Schlagersängers, dann ging es ganz schnell.

Knapp vier Monate nach dem Tod Büchners wird sich TV-Sender VOX in einer Spezialausgabe von "Goodbye Deutschland" mit den letzten Tagen im Leben des Auswanderers widmen. Das Kamerateam der Reality-Show begleitete Familie Büchner über Jahre hinweg und stand der Familie sehr nahe.

VOX zeigt intime Aufnahmen aus Büchners letzten Tagen

Auch in den ersten Tagen nach der Einlieferung ins Krankenhaus war das Team dabei - auf ausdrücklichen Wunsch Büchners. In der Sendung, die am 11. März ausgestrahlt wird, werden auch ausgewählte Aufnahmen von Jens Büchner selbst zu sehen sein. "Für uns war immer klar, dass wir die Familie entscheiden lassen, ob dieses Material auch ausgestrahlt wird. Nach deren expliziter Zustimmung werden wir bei 'Goodbye Deutschland!' nun einige Bilder aus dieser Zeit zeigen", teilt VOX gegenüber dem Medienmagazin "dwdl.de" mit.

Doch nicht nur die letzten Tage des Kult-Auswanderers werden Thema in der Ausgabe. Auch Ehefrau Daniela kommt zu Wort und spricht über den Umgang mit dem Verlust ihres Mannes und wie es für sie und ihre fünf Kinder nun weitergehen soll.

Von

Lesen Sie auch: Kein Schwarz, keine Tränen - Büchners Trauerfeier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren