GNTM: Sind die Models in dieser Staffel zu schlecht? Die Fans sind hart!

Wer geht schachmatt? Bei einem Fotoshooting in Haute-Couture-Kleidern müssen die restlichen elf Kandidatinnen ihr Können auf einem riesigen Schachbrett beweisen. Doch den GNTM-Fans gefallen die Ergebnisse überhaupt nicht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wer geht schachmatt? Bei einem Fotoshooting in Haute-Couture-Kleidern müssen die restlichen elf Kandidatinnen heute Abend ihr Können auf einem riesigen Schachbrett beweisen. Der Sender veröffentlicht bereits vorab die Modelfotos auf Instagram, doch den GNTM-Fans gefallen die Ergebnisse überhaupt nicht.

Haben die GNTM-Kandidatinnen der diesjährigen Staffel genug Talent? Beim heutigen Shooting müssen die Mädchen auf ein XXL-Schachbrett und dabei edle Kleider präsentieren. GNTM-Juror Michael Michalsky: "Haute Couture ist die Königsklasse der Mode. Alles ist handgefertigt. Die Kleider kosten gerne mal so viel, wie ein Auto oder eine Eigentumswohnung. Alles wird maßangepasst.“

ProSieben teilt bereits vor Ausstrahlung der Sendung ein Foto auf Instagram. Die Ergebnisse vom Modelshooting kommen bei den GNTM-Fans aber gar nicht gut an. Sie sind skeptisch und nicht von den Modelqualitäten der Kandidatinnen überzeugt. "Sieht richtig bekloppt aus" oder "Anh guckt, als ob sie auf dem Klo sitzt" lauten nur einige der Kommentare. Wer wird am Ende

Heute Abend sortiert Heidi Klum mindestens eine weitere Kandidatin aus. Wer verpasst den Einzug in die Top 10? Die Auflösung sehen Sie ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Sabine Fischer: Vom Mobbing-Opfer zum GNTM-Sieg?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren