Glanz und Gloria: Erster Auftritt der Söder-Tochter auf Münchner Promi-Party

Erster Glamour-Auftritt: Markus Söders Tochter Gloria-Sophie (22) feiert ihre Premiere bei einer Auto-Promi-Party in der Motorworld. Die Details.
| Kimberly Hagen, Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
12  Kommentare Artikel empfehlen
Macht eine Top-Figur bei ihrem ersten Auftritt: Gloria-Sophie Burkandt (mit raffiniertem Beinschlitz, kl. Bild) beim Alpine Cocktail in der Motorworld.
BrauerPhotos / G.Nitschke Macht eine Top-Figur bei ihrem ersten Auftritt: Gloria-Sophie Burkandt (mit raffiniertem Beinschlitz, kl. Bild) beim Alpine Cocktail in der Motorworld.

Schon auf der Gästeliste wurde sie stolz angekündigt: Gloria-Sophie Burkandt (22) stand darauf – und dazu der nicht gerade dezente Hinweis: "Tochter des Ministerpräsidenten Markus Söder". Das ist freilich kein Beruf, und sicher auch nicht immer nur ein Segen, aber in jedem Fall die Garantie für eine XXL-Aufmerksamkeit.

Und die war ihr auch diesmal sicher: Die schöne Model-Tochter Gloria-Sophie feierte nämlich beim Alpine Cocktail in der Motorworld im Rahmen der IAA ihre Premiere. Es war der erste Glamour-Auftritt von Bayerns First Daughter im Blitzlichtgewitter.

Lesen Sie auch

Auffälliger Auftritt von Söders Tochter Gloria-Sophie

Doch allein wegen ihrer Körpergröße (1,85 Meter plus High Heels) fällt sie eh schon auf. Dazu hatte sich die älteste Söder-Tochter für einen weißen Hosenanzug mit raffiniertem Schlitz im linken Bein entschieden. Sie trug türkisfarbenen Schmuck, die Haare zusammen und das Lächeln offen.

Ja, das Nachwuchs-Model hat sich wirklich wie ein Profi auf dem Event der französischen Sportwagenfirma geschlagen – zwischen Käfer-Catering, 3G-Regeln und all den Promis wie Christine Neubauer, Marianne und Michael Hartl, Andrea Kaiser, Alexander Mazza, DJ John Munich und Franz Beckenbauers Sohn Joel, der schon ein bisserl mehr Rampenlicht-Erfahrung als Gloria-Sophie hat und diesmal seine Freundin Jessica mitgebracht hatte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Warum aber die Promi-Party-Premiere hier und heute? Gloria-Sophie strahlend: "Ich interessiere mich für Autos und für alles, was Neues in München passiert, auch wenn ich derzeit in Berlin lebe." Und: "Ich freue mich, hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen." Das dürfte ihr gelungen sein.

Auch auf Instagram feierte sie ihren großen Auftritt: Gloria-Sophie postete einige Fotos von sich und dankte ihren Sponsoren – vom Friseur bis zum Juwelier und Ausstatter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 12  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
12 Kommentare
Artikel kommentieren