Gerücht: Heidi Klum soll schon bei Tom Kaulitz wohnen

Heidi Klum und Tom Kaulitz wohnen beide in Los Angeles. Jetzt berichtet eine US-Zeitschrift, dass die Vierfach-Mutter schon bei dem "Tokio Hotel"-Bassisten eingezogen sein soll.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) wohnen beide in Los Angeles. Jetzt berichtet eine US-Zeitschrift, dass die Vierfach-Mutter schon bei dem "Tokio Hotel"-Bassisten eingezogen sein soll.

Eine Liebe im Sauseschritt. Nach nur wenigen Monaten (heftiger) Turtelei will Heidi Klum ihrem Tom noch näher sein, deshalb soll sie laut "Radar Online" den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben. 

In Toms Haus, in dem auch Zwillingsbruder Bill lebt, soll ein romantisches Liebesnest entstanden sein. Doch was ist dran an den Gerüchten?

"Da ist so viel dran, wie an den Babygerüchten. Wie viele Male hat die Heidi von Vito ein Kind erwartet und wie viele Male jetzt vom Tom? Jedes Mal, wenn auch nur eine kleine Wölbung am Bauch festzustellen ist", sagt Heidi Klums Vater dem "Express".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren