Georgina Fleur bestätigt Schwangerschaft: Zeigt sie ihren Babybauch?

Nach wochenlanger Spekulation hat Reality-TV-Star Georgina Fleur das Geheimnis endlich gelüftet: Sie ist schwanger. Wer ist der Vater des Kindes und zeigt sie öffentlich ihren Babybauch?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare Artikel empfehlen
Georgina Fleur ist schwanger! Das hat sie jetzt im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" ausgeplaudert.
Georgina Fleur ist schwanger! Das hat sie jetzt im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" ausgeplaudert. © imago images/Future Image

Ist Georgina Fleur schwanger oder doch nicht? Das Rätselraten hat ein Ende. Jetzt hat das Trash-TV-Sternchen persönlich bestätigt, dass sie schwanger ist.

Georgina Fleur ist schwanger: Wer ist der Vater?

"Ja, ich erwarte ein Kind", erzählt sie im "Sat.1 Frühstücksfernsehen". Seit Wochen war darüber spekuliert worden, ob eine mögliche Schwangerschaft zu ihrem Ausschluss bei "Promis unter Palmen" 2021 geführt hatte.

Georgina Fleur gehe es soweit gut, sie schlafe und esse viel, sagt sie einem Redakteur des Frühstückfernsehens. Weiter wolle sie sich noch nicht zu ihrer Schwangerschaft äußern. Auch ob ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir der Vater ist, hat sie bislang nicht bekannt gegeben.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Georgina Fleur zeigt Babybauch auf Instagram

Obwohl in den Medien viel über eine Schwangerschaft gerätselt wurde, hat Georgina Fleur auf Instagram ihren Babybauch bislang auf Fotos kaschiert. Sie postete ausschließlich Fotos, auf denen ihre Schwangerschaft nicht eindeutig zu erkennen war. Die Reality-TV-Beauty trug dabei geschickt ausgewählte Kleidung, die ihren Bauch gut versteckte.

Nach der Enthüllung ihrer Schwangerschaft hat sie jetzt aber stolz ihren Babybauch präsentiert. "Es ist jetzt an der Zeit mein Glück mit EUCH zu teilen. Ich wollte meine Schwangerschaft für mich behalten, weil es für mich etwas sehr intimes ist", schreibt sie zu dem Foto.

Georgina Fleur präsentiert stolz ihren Babybauch. Das Trash-TV-Sternchen wird zum ersten Mal Mutter.
Georgina Fleur präsentiert stolz ihren Babybauch. Das Trash-TV-Sternchen wird zum ersten Mal Mutter. © Instagram/georginafleur.tv

Deshalb hat Georgina Fleur ihre Schwangerschaft geheim gehalten

Erst im sechsten Monat hat Georgina Fleur ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt. Das hatte auch einen guten Grund, wie sie erklärt: "Man hat Sorgen, Ängste und man weiß eben nie. Eine Schwangerschaft ist alles andere als easy und auch ich hatte große Sorgen! Deswegen respektiert bitte unsere Privatsphäre! Ich muss mich extrem schonen und mein Baby steht Vorallem jetzt an Allererster Stelle."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 9  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
9 Kommentare
Artikel kommentieren