Geheim-Geburt bei Justin Timberlake und Jessica Biel

Baby-Überraschung bei Justin Timberlake und Jessica Biel: Die beiden sollen vor einigen Tagen zum zweiten Mal Eltern geworden sein.
| AZ/kim
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Justin Timberlake und Jessica Biel sollen ihr zweites Kind bekommen haben.
Jordan Strauss/Invision/AP/dpa Justin Timberlake und Jessica Biel sollen ihr zweites Kind bekommen haben.

Das hat niemand kommen sehen, umso größer ist die Überraschung: Schauspielerin Jessica Biel (38) und Popstar Justin Timberlake (39) sollen zum zweiten Mal Eltern geworden sein – ohne, dass die Öffentlichkeit etwas von Jessicas Schwangerschaft mitbekommen hatte.

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll ihr zweites Kind vor einigen Tagen auf die Welt gekommen sein. Nach Sohn Silas (5) soll es wieder ein Bub sein. Das Star-Paar hat sich noch nicht dazu geäußert.

Anfang des Jahres hatten Turtel-Fotos von Justin mit einer Schauspiel-Kollegin für Wirbel gesorgt. Er entschuldigte sich danach öffentlich bei seiner Frau.

Schwangere Promis: Diese Stars erwarten in Corona-Zeiten ein Baby

Lesen Sie auch: Liebevoller Post - Sängerin Pink gratuliert Ehemann Carey Hart

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren