Liebevoller Post: Sängerin Pink gratuliert Ehemann Carey Hart

US-Sängerin Pink gratuliert ihrem Ehemann, Carey Hart, mit einem alten Foto und einer bezaubernden Liebeserklärung zum 45. Geburtstag.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Pink und Carey Hart lernten sich 2001 bei den X-Games in Philadelphia kennen.
Tinseltown/shutterstock.com Pink und Carey Hart lernten sich 2001 bei den X-Games in Philadelphia kennen.

Carey Hart feierte am Freitag seinen 45. Geburtstag. Sängerin Pink (40) gratulierte ihrem Ehemann mit einem nostalgischen Instagram-Post. "Alles Gute zum Geburtstag, Carey. Ich erinnere mich noch an deinen 27. Geburtstag. Du bist jetzt viel cooler", schreibt die zweifache Mutter zu einem alten Schwarz-Weiß-Bild des Paares. Und weiter: "Ich hoffe, dieses Jahr ist dein glücklichstes. Du verdienst das Beste, deine Kinder verehren dich und ich bin (fast) jeden Tag dankbar für dich."

Hören Sie hier "Hurts 2B Human" von P!nk

Das Bild zeigt die beiden wohl an Harts 27. Geburtstag im Jahr 2002 - und damit am ersten von seinen Geburtstagen, den das Paar gemeinsam verbrachte. Im August 2001 hatten sie sich kennengelernt. Damals hätte wohl kaum jemand gedacht, was noch auf die beiden zukommen würde: Eine Trennung im Jahr 2003, die Hochzeit 2006, eine erneute Trennung zwei Jahre später. 19 turbulente Jahre und zwei Kinder - Willow (9) und Jameson (3) - später sind die beiden offenbar glücklicher denn je.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren