Gavin Escobar (†31) ist tot: Ex-NFL-Profi stirbt bei Kletter-Unfall
Gavin Escobar ist tot: Der ehemalige-NFL-Spieler, der unter anderem für die Dallas Cowboys spielte, ist im Alter von 31 Jahren bei einem Kletter-Unfall ums Leben gekommen.
Medienberichten zufolge sollen er und seine 33 Jahre alte Begleiterin am Mittwoch tot im kalifornischen San-Bernardino-Nationalpark aufgefunden worden sein. Demnach seien sie in den Tod gestürzt, als sie den Berg Tahquitz Rock bestiegen.
Gavin Escobar: Ex-NFL-Profi hinterlässt Frau und zwei Kinder
Nach seinem Karriereende als Profisportler arbeitete Gavin Escobar zuletzt als Feuerwehrmann in Long Beach, Kalifornien. Die Feuerwache bestätigte Escobars Tod am Freitag bei Twitter und schrieb: "Mit großer Traurigkeit teilen wir mit, dass der Long Beach-Feuerwehrmann Gavin Escobar außer Dienst gestorben ist."
Escobar hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.