Gar nicht verheiratet? Jenny Elvers und Verena Kerth verspotten Katzenberger

Sind Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger gar nicht verheiratet? Ein offizielles Dokument soll belegen, dass Cordalis ledig sei. Verena Kerth und Jenny Elvers nehmen die Katze und ihren Gatten deshalb auf die Schippe...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wer den Schaden hat... Jenny Elvers und Verena Kerth machen sich über die Katzenberger-Hochzeit lustig.
Instagram/dpa Wer den Schaden hat... Jenny Elvers und Verena Kerth machen sich über die Katzenberger-Hochzeit lustig.

Wie Bild berichtet, sollen Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger gar nicht offiziell verheiratet sein. Ein Grundbucheintrag des Bauamtes auf Mallorca soll dies beweisen. Gab's das Fake-Jawort nur um TV? Katzenberger wehrt sich: "Daniela und Lucas haben vor Millionen Menschen geheiratet. Alles andere ist privat", so die Stellungnahme des Managements.

Für die Münchner Moderatorin Verena Kerth ein klarer Fall: dieses Hochzeits-Wirrwarr muss in einem lustigen Schnappschuss festgehalten werden. Kurzerhand hält Verena Kerth, die derzeit auf Mallorca weilt, um die Hand ihrer Reisebegleitung Jenny Elvers an. 

Ganz in weiß bekommt Jenny Elvers den Ring angesteckt. Dazu schreibt Verena Keth: "Getting Married“ ("Heiraten“) und nutzt die Hashtags #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis.

Promi-Bilder: So rauschend war die Sommerparty im P1

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren