Fürstin Charlene von Monaco präsentiert neue Frisur

In einem neuen Video präsentiert sich Fürstin Charlene von Monaco mit einem neuen Style. Vor allem ihre freche Frisur wird von den Fans gefeiert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf Facebook präsentiert Fürstin Charlene von Monaco ihre neue Frisur.
BrauerPhotos / S.Brauer Auf Facebook präsentiert Fürstin Charlene von Monaco ihre neue Frisur.

Mit ihrer Stiftung "The Princess Charlene of Monaco Foundation" unterstützt die Fürstin Kinder in Südafrika. Seit 2012 setzt sie sich dafür ein, dass das öffentliche Bewusstsein für die Gefahren von Wasser und Ertrinken geschärft wird und organisiert Schwimmunterricht.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Um sich bei ihren Unterstützern zu bedanken, hat Charlene ein Video auf Facebook gepostet. Neben der emotionalen Botschaft präsentiert sie auch ihre neue Frisur. Die 42-Jährige trägt aktuell einen frechen Pony.

Emotionales Video von Charlene: "Wir sind begeistert"

"Ich will einen Moment nehmen, um mich bei meiner Stiftung, unseren prominenten Botschaftern und den Unterstützern auf der ganzen Welt zu bedanken", sagt die Fürstin in dem Video. "Wir sind begeistert von der Hilfe, die uns von so vielen zuteil wird."

Ihre Fans feiern Charlene von Monaco für ihre emotionalen Worte. Aber auch die neue Frisur wird von einigen Unterstützern begeistert kommentiert. "Schöne Nachricht und hübsche Prinzessin", schreibt ein Follower zu dem Clip der Fürstin.

Schnipp, schnapp: Die Haar-Veränderungen der Promis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren