Freundin von Mario Götze schwanger? Ann-Kathrin Brömmel spricht über Hochzeit und Kinder

Ganz TV-Deutschland ist von Ann-Kathrin Brömmel überrascht. Sie meistert ihre Teilnahme bei "Let's Dance" mit Bravour und überzeugt mit Sympathie. Sie wird von ihrem Freund Mario Götze unterstützt und spricht im Interview sogar von Hochzeit.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel freut sich über Sergiu Luca als Tanzpartner
RTL / Stefan Gregorowius 16 Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel freut sich über Sergiu Luca als Tanzpartner
Ann-Kathrin Brömmel
API 16 Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel
instagram.com/annkathrin_vida 16 Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel (Freundin von Mario Götze).
API / Michael Tinnefeld 16 Ann-Kathrin Brömmel (Freundin von Mario Götze).
FC Bayern: Mario Götze's Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ Ann-Kathrin Brömmel 16 FC Bayern: Mario Götze's Ann-Kathrin Brömmel
FC-Bayern-Stürmer Mario Götze liebt das Model Ann-Kathrin Brömmel.
Instagram/Ann-Kathrin Brömmel 16 FC-Bayern-Stürmer Mario Götze liebt das Model Ann-Kathrin Brömmel.
Ann-Kathrin Brömmel nimmt bei "Let's Dance" teil
Instagram/dpa/RTL 16 Ann-Kathrin Brömmel nimmt bei "Let's Dance" teil
Muss man sich um Mario Götzes Langzeit-Freundin Ann-Kathrin Brömmel Sorgen machen? Mario, führ' deine Liebste doch einfach öfters zum Essen aus!
Instagram Ann-Kathrin Vida 16 Muss man sich um Mario Götzes Langzeit-Freundin Ann-Kathrin Brömmel Sorgen machen? Mario, führ' deine Liebste doch einfach öfters zum Essen aus!
Ann-Kathrin Brömmel
instagram.com/annkathrin_vida 16 Ann-Kathrin Brömmel
Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel.
Instagram 16 Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel.
Ann-Kathrin Brömmel
instagram.com/annkathrin_vida 16 Ann-Kathrin Brömmel
Die 26-Jährige wohnt in München, kommt aber eigentlich aus Nordrhein-Westfalen.
Instagram/Ann-Kathrin Brömmel 16 Die 26-Jährige wohnt in München, kommt aber eigentlich aus Nordrhein-Westfalen.
Die sexy Model-Freundin von Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel
Instagram / Ann-Kathrin Brömmel 16 Die sexy Model-Freundin von Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel
Mitfiebern auf der Tribüne ist schließlcih auch für die Spielerfrauen ein Knochenjob. Hier: Montana Yorke (Freundin von André Schürrle), Ann-Kathrin Brömmel (Mario Götze) und Cathy Fischer (Mats Hummels).
dpa 16 Mitfiebern auf der Tribüne ist schließlcih auch für die Spielerfrauen ein Knochenjob. Hier: Montana Yorke (Freundin von André Schürrle), Ann-Kathrin Brömmel (Mario Götze) und Cathy Fischer (Mats Hummels).
Ann-Kathrin Brömmel
instagram.com/annkathrin_vida 16 Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel ist die Auserwählte von Mario Götze. Der "FC Bayern"-Spieler und das Model leben zusammen in München.
dpa 16 Ann-Kathrin Brömmel ist die Auserwählte von Mario Götze. Der "FC Bayern"-Spieler und das Model leben zusammen in München.

Ganz TV-Deutschland ist von der schönen Freundin von Mario Götze überrascht: die 27-jährige Ann-Kathrin Brömmel meistert ihre Teilnahme bei "Let's Dance" mit Bravour und überzeugt mit Sympathie. Sie wird von Mario Götze unterstützt und spricht im Interview sogar von Hochzeit und Kinder.

München - "Ich schaue 'Lets Dance' schon seit vielen Jahren und bin großer Fan der Show. Ich finde es spannend wenn man Menschen aus ihrem Alltag nimmt und in eine neue Situation bringt", sagt Ann-Kathrin Brömmel im großen AZ-Interview.

Sie ist der heimliche Star der RTL-Tanzshow und kommt sowohl bei Jury als auch Zuschauern gut an. Angefeuert wird sich natürlich auch von ihrem langjährigen Partner, BVB-Kicker Mario Götze, der derzeit an einer Stoffwechselkrankheit leidet. "Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Mario mich immer unterstützt. Wir unterstützen uns gegenseitig, sonst könnten wir unsere Berufe nicht so ausüben. Ich stehe zu hundert Prozent hinter ihm, und er steht genauso stark hinter mir. Es ist wichtig, dass man einen Partner hat, der komplett für einen da ist und man sich gegenseitig immer auf den anderen verlassen kann", sagt Brömmel dem Magazin Grazia.

Brömmels Wunsch: Hochzeit in Weiß und viele Kinder

Seit fünf Jahren lieben sich die ehemalige GNTM-Kandidatin und der Fußballprofi, lebten während Götzes Verpflichtung beim FC Bayern auch in der Münchner Innenstadt. Jetzt schließt Ann-Kathrin Brömmel eine Hochzeit nicht mehr aus: "Natürlich wünsche ich mir eine Hochzeit in Weiß. Aber ob das nun in Italien, Spanien, Deutschland passiert - darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht."

Und selbst Kinder sind bei der 27-Jährigen bereits ein Thema, wie sie Grazia weiter sagt: "Bei uns war immer Action! Genauso wünsche ich mir das später für meine Kinder auch - viele Geschwister zu haben. Man ist nie alleine."

Mario dürfte dieses schöne Liebesgeständnis und die gemeinsamen Zukkunftspläne freuen - der nächste Schritt: der romantische Heiratsantrag.

Sexy Spielerfrau: Ann-Kathrin Brömmel beim Training

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren