Freundin von Felix van Deventer: Das ist seine schwangere Antje

Im Juli machte Felix van Deventer (22) die Beziehung offiziell. Der GZSZ-Schauspieler liebt die schöne Blondine Antje (22). Jetzt erzählt er im Dschungelcamp, dass seine Freundin schwanger und er überglücklich sei.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es ist endlich offiziell! Felix van Deventer wird Papa und teilt das im Gespräch mit Dchungelcamp-Kollege Domenico de Cicco einem Millionenpublikum mit. Er könne es nicht mehr länger für sich behalten und freue sich so sehr auf seine kleine Familie. Eigentlich habe er seiner Freundin versprochen, dass er das süße Geheimnis vorerst nicht ausplaudern werde...

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Freundin von Felix van Deventer ist schwanger

Und wie reagiert seine Freundin Antje? Auf Instagram postet sie: "Ich werde mich morgen dazu äußern! Aber eins möchte ich vorwegsagen: Ich bin Felix überhaupt nicht böse, dass er die Bombe hat platzen lassen! Ich bin so glücklich mit Felix und seine Worte haben mich zu Tränen gerührt."

Psycho-Dschungelcamp: Gisele schreit und Bastian spricht über seine Pleite

Privatleben von Felix van Deventer: Lebt mit Freundin Antje zusammen

Der GZSZ-Star machte bislang ein Geheimnis aus seinem Privatleben. Erst im Sommer 2018 bestätigte Felix van Deventer die Beziehung zur gleichaltrigen Antje. Gemeinsam leben die beiden Frischverliebten und Bald-Eltern in Potsdam.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren