Frauke Ludowig postet Urlaubsfoto: RTL-Moderatorin zeigt sich im Badeanzug

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig macht gerade Urlaub in Italien - und schickt ihren Fans sexy Grüße im Badezug.
von  AZ
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. (Archivbild)
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. (Archivbild) © imago/SpöttelPicture

Sommerzeit ist Reisezeit! Das ist auch bei den Promis nicht anders. Ob Beatrice Egli, Sarah Engels oder Sarah Connor: In den vergangenen Wochen hat schon der ein oder andere Star leicht bekleidet Grüße aus dem Urlaub geschickt. Nun hat auch Frauke Ludowig nachgelegt und ein sexy Foto bei Instagram  gepostet. Und so viel ist klar: Die Moderatorin hat auch mit 57 Jahren noch einen absoluten Traumbody.

Frauke Ludowig postet Foto im Badeanzug

Frauke Ludowig hält sich gerade in Italien auf und genießt die Auszeit mit ihrer Familie im latinischen Acquapendente. Auf Instagram zeigt sich die RTL-Moderatorin im schwarzen Badeanzug auf der Treppe vor einem Haus im mediterranen Stil. Strahlend bis über beide Ohren präsentiert Ludowig ihre Endlos-Beine. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Nutzer sind begeistert. "Wie hübsch du bist", kommentiert ein Follower den Instagram-Post. Andere stimmen ihm zu, "ein richtiges Traumfoto" oder "top in Schuss" ist unter den Bildern zu lesen.

Promi-Kollegen kommentieren sexy Urlaubsbild

Doch nicht nur von den Fans, auch von anderen Promis gibt es für das Urlaubsbild viele Komplimente. Neu-Mama Rebecca Mir schreibt: "So schön" und auch Kollegin Katja Burkard findet die Schnappschüsse einfach nur "top".  

Es ist nicht das erste Mal, dass die "Exclusiv"-Moderatorin viel Lob für ihren Body bekommt. Schon vergangenes Jahr hatte sie Bikini-Bilder vom Strand gepostet und ihren durchtrainierten Körper präsentiert.