Franziska Knuppe glitzert in Türkis

Am Freitagabend fand die Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin statt. Auch Model und Schauspielerin Franziska Knuppe (42, "Free Rainer - Dein Fernseher lügt") ließ sich das Event nicht entgehen. So schön...
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die gebürtige Rostockerin trug ein armfreies, tief dekolletiertes, türkisfarbenes Kleid von Elisabetta Franchi, das über und über mit Pailletten besetzt war. Ihre Taille betonte ein schwarzer Gürtel, der zu einer großen Schleife gebunden war. Farbliche Kontraste bildeten die Blüten-Applikationen in Rosa, Nude und Beige auf Höhe der linken Brust und des rechten Oberschenkels.

Tolle Kleider mit Pailletten gibt es hier

Für einen sexy Touch sorgte der hohe Beinschlitz, der ihre langen Beine zur Geltung brachte. Silberne Riemchen-High-Heels unterstützten das zusätzlich. Des Weiteren hatte Knuppe eine beigefarbene Clutch bei sich. Das Haar hatte die 42-Jährige zu einem strengen hohen Dutt frisiert. Beim Make-up entschied sie sich für Eyeliner und betonte ihre Lippen in einem satten Dunkelrot. Passend dazu hatte sie sich auch ihre Fingernägel lackiert, was den Look wunderbar abrundete.

Hier geht's zu den Bildern vom roten Teppich

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren