Foto von Fürstin Charlène geleakt: So posiert sie mit der Familie für die Weihnachtskarte

Wie jedes Jahr haben Charlène und Albert von Monaco wieder einen Weihnachtsgruß fertigen lassen. Jetzt postet eine Fanseite einen Schnappschuss, bei dem es sich um die neue Weihnachtskarte der Grimaldis handeln soll.
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Weihnachtskarte von Fürst Albert II. und Fürstin Charlène mit ihren Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella wurde geleakt
Die Weihnachtskarte von Fürst Albert II. und Fürstin Charlène mit ihren Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella wurde geleakt © Daniel Cole/AP/dpa

Weihnachten steht kurz bevor und auch die royalen Familien kommen in Weihnachtsstimmung. Zu diesem festlichen Anlass haben Charlène (45) und Albert von Monaco (65) zusammen mit ihren Kindern offenbar ein Foto für ihre Weihnachtskarte schießen lassen, wie ein Fan-Account auf Instagram präsentiert.

Foto der Weihnachtskarte zeigt die Fürsten von Monaco in Festtagsstimmung

Auf dem Foto sieht man die 45-Jährige und ihre Kinder, die Zwillinge Jacques und Gabriella (9), lächelnd vor einem gold-geschmückten Weihnachtsbaum sitzen. Charlènes Sohn kuschelt sich mit seinem Kopf an sie. In zweiter Reihe steht Fürst Albert und legt die Hände auf die Schultern seiner Frau und Tochter.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Obwohl Charlène dezenten Schmuck und Make-up wählt, sticht ihre Robe aus schimmerndem Samt in Kupfergold hervor. Auch die neunjährige Tochter greift das Samtmotto mit auf, sie strahlt in einem dunkelroten Kleid in die Kamera. Der Fürst und sein Sohn dagegen tragen Smoking und je eine Samt-Fliege.

Fanseite leakt die Weihnachtskarte: "Entschuldigung für die schlechte Kopie"

Das Foto könnte kaum familiärer und schöner sein. Allerdings sollte der Weihnachtsgruß noch gar nicht im Internet kursieren. Im Jahr zuvor hatte das Königshaus ihre Karte erst am 24. Dezember veröffentlicht.

Am Dienstag (12. Dezember) postete eine Fanseite der Grimaldis nun das Bild. Unter dem Beitrag schreibt der Betreiber des Accounts: "Die diesjährige Weihnachtskarte der fürstlichen Familie".

"Entschuldigung für die schlechte Kopie, ich bin sicher, dass wir sehr bald eine scharfe Kopie sehen werden", heißt es unter dem Post weiter. Und obwohl die Qualität nicht optimal ist, bekommen die Follower einen guten Eindruck von dem weihnachtlichen Foto.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die fürstliche Familie von Monaco zeigt sich festlicher als die britischen Monarchen

Das britische Königshaus hatte ihre Weihnachtskarte bereits auf dem offiziellen Instagram-Account geteilt. Im Vergleich zu den britischen Royals präsentiert sich die Familie des Fürsten von Monaco vor einem deutlich festlicherem Setting.

Die Familie um Prinz William zeigt sich außerdem auf ihrem Weihnachtsgruß legerer als die Grimaldis. Alle tragen lässige weiße Hemden und Jeans. Außerdem ist das Foto in schwarz-weiß gehalten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.