Florian Silbereisen feiert Weihnachten nicht allein: Dieser Schlagerstar ist an seiner Seite

Wie feiert Florian Silbereisen eigentlich Weihnachten? In der Show "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" hat er jetzt ausgeplaudert, mit welchen Schlagerstar er das Fest verbringt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind schon lange gut befreundet.
Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind schon lange gut befreundet. © IMAGO / POP-EYE

Seit der Trennung von Helene Fischer hat Florian Silbereisen keine Freundin mehr an seiner Seite präsentiert. Wird er das frohe Fest etwa alleine verbringen? Nein! Wie er jetzt verraten hat, wird ein besonderer Mensch an Weihnachten an seiner Seite sein - und es ist keine Frau.

Mit welchem Schlagerstar feiert Florian Silbereisen Weihnachten?

In der Show "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht", die am 23. Dezember im BR zu sehen sein wird, plaudert Florian Silbereisen über seine Weihnachtspläne. Die besinnliche Zeit wird er mit Gerry Friedle aka DJ Ötzi verbringen.

Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind schon lange gut befreundet.
Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind schon lange gut befreundet. © IMAGO / POP-EYE

"Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass ihr beide auch einen Weihnachtsbrauch pflegt. Ihr trefft euch und kocht dann miteinander", fragt Moderatorin Sonja Weissensteiner beim Sänger nach. Florian Silbereisen erklärt, dass er und DJ Ötzi sich tatsächlich treffen: "Eigentlich reden wir die ganze Zeit und sitzen gemütlich zusammen. Essen ist ja etwas Schönes. Ich koche sehr gerne, der Gerry auch. Meistens kommt da etwas ziemlich Gutes raus."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Florian Silbereisen nennt DJ Ötzi liebevoll "mei Schatzle"

Für den Schlagerstar sei das die perfekte Gelegenheit, zusammen mit seinem Kollegen die Weihnachtszeit zu genießen. "Einfach zusammensitzen, das ist ja auch Weihnachten. Sich mit Freunden treffen, Zeit nehmen. Kein Stress. Hinsetzen, gut essen, ein Glas Wein trinken, genießen. Was wollen wir mehr?"

Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind schon lange gute Freunde. Bei der Begrüßung nennt der Ex von Helene Fischer seinen Gesangskollegen liebevoll "mei Schatzle". Scheint so, als haben sich da zwei gefunden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare