Florian David Fitz meidet als Promi das Oktoberfest

Man hat es nicht leicht als Schauspieler und Star: Florian David Fitz (38) bedauert, als Promi nicht mehr so einfach auf die Wiesn gehen zu können.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei diesem Lächeln schmelzen die Damen dahin: Florian David Fitz
API Bei diesem Lächeln schmelzen die Damen dahin: Florian David Fitz

Hamburg – Florian David Fitz (38) bedauert, als Promi nicht mehr so einfach auf die Wiesn gehen zu können. „Ich würde heute nicht mehr so einfach aufs Oktoberfest gehen und mich fröhlich besaufen“, sagte der Schauspieler dem Magazin „Grazia“. „Man kann diese Situation vielleicht mit der Tanzfläche auf einer Schulparty vergleichen. Man hat eben nicht so gerne getanzt, wenn andere an der Seite standen und zugeschaut haben.“

Das Münchner Oktoberfest 2013 „Doctor's Diary“.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren