Fieser Scheidungskrieg um Sohn Luca

Hilary Duff hat im Scheidungskrieg mit Mike Comrie das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn beantragt, weil sie ihrem Ex die Erziehung nicht zutraut. Der geht nun gerichtlich dagegen vor.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Hilary Duff und Mike Comrie
John Shearer/Invision/AP Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Hilary Duff und Mike Comrie

Los Angeles - Mike Comrie (34) gibt den Kampf um seinen Sohn nicht auf! Im Februar hat seine Noch-Ehefrau Hilary Duff (27, "Sparks") die Scheidung eingereicht und das alleinige Sorgerecht für den dreijährigen Luca beantragt. Comrie sollte demnach nur das Besuchsrecht eingeräumt werden. Aber der ehemalige kanadische Eishockey-Profi will das nicht hinnehmen und fordert nun das gemeinsame Sorgerecht, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet.

Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zum Song "All About You" von Hilary Duff

Aus dem Umfeld des Paares heißt es, dass Duff wegen Comries ausschweifenden Party-Lebens in Sorge um dessen erzieherische Fähigkeiten sei. Denn Tatsache ist, die Schauspielerin und Sängerin reichte die Scheidung ein, nachdem bekannt wurde, dass Comrie im angetrunkenen Zustand in einer Bar in Beverly Hills mehrere Frauen angemacht hatte. Zwar gebe es zwischen dem Paar einen Ehevertrag, der die Besitztümer und Ansprüche auf Unterhaltszahlungen klärt, aber dessen ungeachtet bleibt der kleine Luca weiterhin ein Streitpunkt.

Lesen Sie hier: Nach Scheidung - Hilary Duff sexy auf dem "Cosomopolitan"-Cover

Hilary Duff, die in ihrer Jugend mit Aaron Carter und Good-Charlotte-Frontmann Joel Madden liiert war, lernte 2007 Mike Comrie kennen. Im August 2010 heirateten die beiden schließlich im kalifornischen Santa Barbara. Knapp zwei Jahre später kam der gemeinsame Sohn Luca in Los Angeles zur Welt. Doch bereits Anfang 2014 gab das Paar die Trennung bekannt, ehe Duff im Februar dieses Jahres endgültig die Scheidung einreichte. Als offizieller Grund wurden damals - wie so oft bei Promis - "unüberbrückbare Differenzen" angegeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.