Fasanerie-Eröffnung: Liebe Promis, wer schoss hier den Vogel ab?

Bei der Feier zur Wiedereröffnung der "Fasanerie" von Gastgeberin Martina Meise glänzte nicht nur das Lokal im komplett renovierten Stilmix aus traditionsreichem Haus und modernem Flair. Für den nötigen Glam-Faktor sorgten die prominenten Gäste – die mit einem ausgestopften Fasan für die Fotografen posierten.
| Stephanie Fischer
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Thore Schölermann
Tom Fürch 14 Thore Schölermann
Bachelor Leonard Freier isst am liebsten Steak, medium gebraten: „Ich kann schlecht kochen, aber ein Steak krieg ich hin. Das und Nudeln machen sich von alleine.“
Tom Fürch 14 Bachelor Leonard Freier isst am liebsten Steak, medium gebraten: „Ich kann schlecht kochen, aber ein Steak krieg ich hin. Das und Nudeln machen sich von alleine.“
Alexandra Polzin, Martina Meise und Gerhard Leinauer
Tom Fürch 14 Alexandra Polzin, Martina Meise und Gerhard Leinauer
Schauspielerin Jana Julie Kilka kommt ursprünglich aus Obermenzing und erinnert sich: „Ich habe hier in der ‚Fasanerie‘ schon als kleines Kind auf dem Spielplatz gespielt. Ich liebe bayerisches Essen. Essen ist an sich ein Genuss. Und der Vorteil ist, dass ich viel essen kann und nicht auf jedem Salatblatt kaue. Das mag Thore auch an mir.“
Tom Fürch 14 Schauspielerin Jana Julie Kilka kommt ursprünglich aus Obermenzing und erinnert sich: „Ich habe hier in der ‚Fasanerie‘ schon als kleines Kind auf dem Spielplatz gespielt. Ich liebe bayerisches Essen. Essen ist an sich ein Genuss. Und der Vorteil ist, dass ich viel essen kann und nicht auf jedem Salatblatt kaue. Das mag Thore auch an mir.“
„Ich koche gerne selbst, aber da besteht die Gefahr, dass es anbrennt“, gesteht Mode-Blogger Chris Hanisch mit Hündchen Petrus auf dem Arm. Chris‘ Lieblingsessen? Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln.
Tom Fürch 14 „Ich koche gerne selbst, aber da besteht die Gefahr, dass es anbrennt“, gesteht Mode-Blogger Chris Hanisch mit Hündchen Petrus auf dem Arm. Chris‘ Lieblingsessen? Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln.
It-Girl Julia Prillwitz freut sich jeden Tag nach dem Training auf Haferbrei. Allerdings gibt’s einmal in der Woche alles – Pizza, Eis, Cola. Bei dem straffen Sportprogramm mit zwei Stunden Laufen und einer weiteren Stunde auf dem Hometrainer ist das Essen gehen auch erlaubt. „Ich kann nicht kochen. Ich kaufe Tiefkühlgemüse, packe es in die Mikrowelle und fertig.“
Tom Fürch 14 It-Girl Julia Prillwitz freut sich jeden Tag nach dem Training auf Haferbrei. Allerdings gibt’s einmal in der Woche alles – Pizza, Eis, Cola. Bei dem straffen Sportprogramm mit zwei Stunden Laufen und einer weiteren Stunde auf dem Hometrainer ist das Essen gehen auch erlaubt. „Ich kann nicht kochen. Ich kaufe Tiefkühlgemüse, packe es in die Mikrowelle und fertig.“
Model Nico Schwanz verrät: „Als Papa koche ich natürlich selbst und frisch. Mir macht das Spaß. Wenn mein Sohn Damian bei mir ist, bekommt er auch Frühstück ans Bett, wie die Frau, wenn ich eine habe.“
Tom Fürch 14 Model Nico Schwanz verrät: „Als Papa koche ich natürlich selbst und frisch. Mir macht das Spaß. Wenn mein Sohn Damian bei mir ist, bekommt er auch Frühstück ans Bett, wie die Frau, wenn ich eine habe.“
Luca Hänni (li.) hat erst vor wenigen Tagen zusammen mit Kollege und Tanzpartner Prince Damien (re.) bei „Dance Dance Dance“ gewonnen. „In der Zeit habe ich viel gegessen. Vor allem Fleisch und Reis. Zum Glück gab es ein gutes Catering“, erzählt der Sänger, während er einen nicht zu trockenen Rotwein ordert.
Tom Fürch 14 Luca Hänni (li.) hat erst vor wenigen Tagen zusammen mit Kollege und Tanzpartner Prince Damien (re.) bei „Dance Dance Dance“ gewonnen. „In der Zeit habe ich viel gegessen. Vor allem Fleisch und Reis. Zum Glück gab es ein gutes Catering“, erzählt der Sänger, während er einen nicht zu trockenen Rotwein ordert.
Fabian Arnold
Tom Fürch 14 Fabian Arnold
Frederic Meisner mag italienisches Essen, aber auch die vielseitige französische Küche mit Muscheln und Austern. „Essen ist Lebensfreude und Gaumenfreude. Ich selbst kann allerdings nur Fleischgerichte. Die dafür á la minute, z. B. ein Entrecôtes“, verrät der Trachten-Designer.
Tom Fürch 14 Frederic Meisner mag italienisches Essen, aber auch die vielseitige französische Küche mit Muscheln und Austern. „Essen ist Lebensfreude und Gaumenfreude. Ich selbst kann allerdings nur Fleischgerichte. Die dafür á la minute, z. B. ein Entrecôtes“, verrät der Trachten-Designer.
„Jana kocht chaotischer, ich geordneter. Während sie schnippelt, räume ich auf.“ So beschreibt Moderator Thore Schölermann das gemeinsame Kochen mit seiner Jana Julie Kilka.
Tom Fürch 14 „Jana kocht chaotischer, ich geordneter. Während sie schnippelt, räume ich auf.“ So beschreibt Moderator Thore Schölermann das gemeinsame Kochen mit seiner Jana Julie Kilka.
Alexandra Polzin und Gerhard Leinauer
Tom Fürch 14 Alexandra Polzin und Gerhard Leinauer
Markus Mensch
Tom Fürch 14 Markus Mensch
Simon Mathis
Tom Fürch 14 Simon Mathis

Moosach - "Thore und ich kochen gerne zusammen, wenn wir viel Zeit haben. Dann machen wir ein Weinchen auf und zelebrieren das", erzählt Schauspielerin Jana Julie Kilka, die vor ihrem Langzeitfreund Thore Schölermann an der verwunschenen Location ankam. Vielleicht ja der richtige Ort, um sich Inspirationen für die Hochzeit zu holen? "Für ein Hochzeitsmenü gibt es noch keine Pläne. Aber auf jeden Fall sollen es viele Gänge sein."

Dass Liebe durch den Magen geht, wollte Bachelor Leonard Freier nicht ganz bejahen: "Ich kann schlecht kochen, also sollte das die Frau übernehmen können" und betont weiter "ich bin heute zwar alleine hier, aber momentan nicht auf der Suche."

In ungezwungener Atmosphäre feierten auf Einladung der Mplus Agentur durch Markus Mensch und Sabine Emmerich außerdem: "Dance Dance Dance"-Gewinner Prince Damien und Luca Hänni, die Moderatorin Alexandra Polzin mit Gatte Gerhard Leinauer, Ex-"Bachelor" Leonard Freier Model Nico Schwanz, YouTuber Simon Mathis, Schauspielerin Christine Reimer, Trachten-Designer Frederic Meisner uvm.

Alle Bilder zum Grand Opening der "Fasanerie" finden Sie in der Fotostrecke.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren