Fasanerie-Eröffnung: Liebe Promis, wer schoss hier den Vogel ab?

Bei der Feier zur Wiedereröffnung der "Fasanerie" von Gastgeberin Martina Meise glänzte nicht nur das Lokal im komplett renovierten Stilmix aus traditionsreichem Haus und modernem Flair. Für den nötigen Glam-Faktor sorgten die prominenten Gäste – die mit einem ausgestopften Fasan für die Fotografen posierten.
von  Stephanie Fischer
Thore Schölermann
Thore Schölermann © Tom Fürch

Moosach - "Thore und ich kochen gerne zusammen, wenn wir viel Zeit haben. Dann machen wir ein Weinchen auf und zelebrieren das", erzählt Schauspielerin Jana Julie Kilka, die vor ihrem Langzeitfreund Thore Schölermann an der verwunschenen Location ankam. Vielleicht ja der richtige Ort, um sich Inspirationen für die Hochzeit zu holen? "Für ein Hochzeitsmenü gibt es noch keine Pläne. Aber auf jeden Fall sollen es viele Gänge sein."

Dass Liebe durch den Magen geht, wollte Bachelor Leonard Freier nicht ganz bejahen: "Ich kann schlecht kochen, also sollte das die Frau übernehmen können" und betont weiter "ich bin heute zwar alleine hier, aber momentan nicht auf der Suche."

In ungezwungener Atmosphäre feierten auf Einladung der Mplus Agentur durch Markus Mensch und Sabine Emmerich außerdem: "Dance Dance Dance"-Gewinner Prince Damien und Luca Hänni, die Moderatorin Alexandra Polzin mit Gatte Gerhard Leinauer, Ex-"Bachelor" Leonard Freier Model Nico Schwanz, YouTuber Simon Mathis, Schauspielerin Christine Reimer, Trachten-Designer Frederic Meisner uvm.

Alle Bilder zum Grand Opening der "Fasanerie" finden Sie in der Fotostrecke.