Familienzuwachs bei Thomas Müller: Ehefrau Lisa freut sich über neues Mitglied

Thomas Müller ist mit seiner Frau Lisa seit 2009 verheiratet. Dem Fußballstar ist es wichtig, dass seine Liebste sich selbst verwirklichen kann – und das tut sie auch. Lisa Müller ist erfolgreiche Dressurreiterin und konnte aus Karrieresicht schon so einige Erfolge erzielen. Auch privat zieht die 35-Jährige ihr ganz eigenes Ding durch. Während ihr Mann mit seinen FC-Bayern-Kollegen am 22. September die Wiesn besuchte, vergnügte sich die Reitsportlerin auf dem Linkin-Park-Konzert in Hamburg.
Freude bei Lisa Müller: "Neuer Teil unserer Familie"
Jetzt gab es Familienzuwachs bei dem Profi-Kicker und seiner Angetrauten. Das präsentiert Lisa Müller in einem Instagram-Beitrag. Sie postet zwei Bilder, auf welchen sie mit einem Welpen zu sehen ist. Ganz vernarrt schaut die Reitsportlerin der jungen Hündin in die Augen und schreibt zu ihrem Posting: "Hello little 'LUNA'. Ab heute bist du ein neuer Teil [der, d. R.] Familie." Die 35-Jährige postet mehrere Herz-Emojis dazu.
Lisa und Thomas Müller: Sie haben ein Herz für Tiere
Dass Thomas und Lisa Müller ein großes Herz für Tiere haben, ist kein Geheimnis. Die beiden besitzen in Otterfing, in der Nähe von München, einen eigenen Reiterhof. Speziell ihre Liebe zu Hunden präsentierte Lisa Müller des Öfteren via Social Media. So zeigte sich die Dressurreiterin beispielsweise beim Joggen mit ihrem Vierbeiner Murmel. Auch teilte sie Schnappschüsse, auf welchen sie mit dem Australian Shepherd beim Entspannen auf der Couch zu sehen ist.
Thomas und Lisa Müller: Ehekrise beim Vorzeigepaar?
Fotos, auf welchen Lisa Müller an der Seite ihres Mannes zu sehen ist, gab es schon länger nicht mehr. Bis jetzt kam es auf dem diesjährigen Oktoberfest zu keinem gemeinsamen Pärchen-Auftritt der beiden. Bereits seit längerem brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Ehekrise bei den Müllers, die bisher stets als Vorzeigepaar galten.
Pärchen-Auftritt beim Oktoberfest: Ralf Schumacher und Freund machen es vor
Die Pforten der Wiesn schließen am 6. Oktober – noch wäre also Zeit für einen gemeinsamen Besuch des Festgeländes. Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher und sein Liebster Etienne Bousquet-Cassagne ließen sich einen gemeinsamen Oktoberfestbesuch beispielsweise nicht nehmen. Zum Wiesn-Auftakt am 21. September waren die beiden zusammen auf der Theresienwiese unterwegs.