Faisal Kawusi zeigt sich im Bikini und veräppelt Sophia Thomalla

Comedy-Schwergewicht Faisal Kawusi präsentiert sich auf Instagram in einem selbstgebastelten Bikini. Mit dem Bild macht er sich über Sophia Thomalla lustig. Ob das Model auch darüber lachen kann?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf Instagram präsentiert sich Comedian Faisal Kawusi im Bikini.
BrauerPhotos / J.Reetz Auf Instagram präsentiert sich Comedian Faisal Kawusi im Bikini.

In den Sozialen Medien zeigt sich Sophia Thomalla ihren Fans unter anderem gerne in knappen Outfits und sexy Bikinis. Für ihre Schnappschüsse bekommt sie immer wieder Tausende Likes. Doch jetzt will ihr ausgerechnet ein Mann Konkurrenz machen – Komiker Faisal Kawusi.

Auf Instagram hat der 28-Jährige ein Bikini-Foto von Sophia Thomalla nachgestellt. "Ich hatte noch bissi Klopapier uber", schreibt Faisal Kawusi zu dem Vergleich der beiden Bilder.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das hält Sophia Thomalla von Faisal Kawusis Bikini-Bild

Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla kann über die Aktion lachen und schreibt in den Kommentaren: "Ich hab die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original!" Diese Sorge hat sich bisher allerdings noch nicht bestätigt, denn das Originalbild bekam über 100.000 Likes, während für die Kopie von Kawusi 42.000 Fans den "Gefällt mir"-Button gedrückt haben.

Die Fans des Komikers feiern das witzige Bild. "Du bist die verlorene Zwillingsschwester", schreibt ein Follower in den Kommentaren. Auch einige Promifreunde wie Profikicker Lukas Podolski, Rapper Eko Fresh und Schauspielerin Pegah Ferydoni, finden das Bikini-Foto lustig.

Für Sophia Thomalla ist es nicht das erste Mal, dass sie in den Sozialen Medien veräppelt wird. Vergangenes Jahr stellte ein Freund ebenfalls einen sexy Schnappschuss des Models nach und zeigte sich in einem knappen Outfit.

Lesen Sie auch: Jochen Schropp zeigt erstmals seinen Freund

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren