Facelifting bei Iris Klein: Katzenberger-Mutter zeigt neues Gesicht nach Schönheits-OP

Iris Klein hat sich unters Messer gelegt. Was wurde vom Beauty-Doc optimiert und wie sieht das Ergebnis aus? Die Mutter von Daniela Katzenberger hat jetzt ihr neues Gesicht gezeigt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare Artikel empfehlen
Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, hat sich ihr Gesicht operativ verjüngen lassen. (Archivbild)
Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, hat sich ihr Gesicht operativ verjüngen lassen. (Archivbild) © Ursula Düren/dpa

Kurz vor Weihnachten hat sich Iris Klein, Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger, ein besonderes Geschenk gegönnt: Die 54-Jährige stattete dem Beauty-Doc einen Besuch ab.

Auf Instagram geht Iris Klein ganz offen mit dem Eingriff um und erklärt, dass sie sich einem Facelifting unterzogen habe. Für sie seien "Botox oder Hyaluronsäure-Unterspritzungen" nicht infrage gekommen, weshalb sie sich direkt unters Messer legte.

Nach Beauty-OP: Katzenberger-Mama zeigt ihr neues Gesicht

Der Unterschied ist klar zu sehen, denn die Katzenberger-Mama sieht nun deutlich faltenfreier aus. Auf Instagram hat sie ein Bild mit ihrem Ehemann Peter Klein veröffentlicht, auf dem die Veränderung zu erkennen ist.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Den Fans scheint das neue Gesicht von Iris Klein zu gefallen. "Ich muss sagen, das mit dem Facelift sieht super aus", schreibt ein Follower in den Kommentaren. Auch ein weiterer zeigt sich begeistert von der optischen Verjüngung: "Liebe Iris, du siehst gut aus, gut gelungen deine OP."

Lesen Sie auch

Facelift für Iris Klein: Vorher-Nachher-Vergleich

Und was sagt die berühmte Tochter Daniela Katzenberger dazu, dass sich ihre Mutter der Schönheit wegen einem Eingriff unterzogen hat? Immerhin hat sich die TV-Blondine selbst bereits einige Male operieren lassen. Auf Instagram zeigt sie Vergleichsfotos von Iris Klein, wie sie vor und nach dem Facelift ausgesehen hat.

So reagiert Daniela Katzenberger auf das Facelift ihrer Mutter Iris Klein.
So reagiert Daniela Katzenberger auf das Facelift ihrer Mutter Iris Klein. © Instagram/danielakatzenberger

Mit ihrer gewohnt flapsigen Art kommentiert Daniela Katzenberger den Eingriff ihrer Mutter und sagt: "Ich finde, dass es mega aussieht. Also ganz ehrlich, solange sie noch ihr Po-Loch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 6  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
6 Kommentare
Artikel kommentieren