Exclusiv-Moderatorin Bella Lesnik ist verliebt: Ihr Freund ist transsexuell

Diese Liebe ist noch taufrisch! RTL-"Exclusiv"-Moderatorin Bella Lasnik (36) ist seit drei Monaten mit Mental-Couch Jill Deimel liiert. Der 37-Jährige wurde als Frau geboren.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bella Lesnik und Jill Deimel sind ein Paar.
BrauerPhotos/Facebook Bella Lesnik und Jill Deimel sind ein Paar.

Diese Liebe ist noch taufrisch! RTL-"Exclusiv"-Moderatorin Bella Lasnik (36) ist seit drei Monaten mit Mental-Couch Jill Deimel liiert. Der 37-Jährige wurde als Frau geboren.

Sie berichtet über die Stars und Sternchen und steht jetzt selbst im Mittelpunkt des medialen Interesses. Bella Lasnik ist verliebt und präsentiert stolz ihren neuen Freund.

Das erste Mal habe sie den Transsexuellen in der TV-Dokumentation "Mann oder Frau? Leben im falschen Körper" gesehen. Über die sozialen Medien fand das Paar schließlich zueinander. Jill Deimel wurde als Mädchen geboren, fühlte sich aber schon früh als Junge und unterzog sich seit 2005 Hormonbehandlungen und geschlechtsangleichenden Operationen.

Über den ersten Kuss sagt Bella Lesnik in "Gala": "Ich dachte nur, hoffentlich küsst er jetzt nicht wie eine Frau (...). Meine Bedenken waren aber unbegründet. Jill küsst wie ein Mann und vor allem wie jemand, der gut küssen kann."

Schwul oder lesbisch: Sie haben sich geoutet

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren