Es ist offiziell! Heidi Klum ist die "Queen of Halloween"

Heidi Klum liebt Halloween, was sie seit Jahren engagiert beweist. Nun ist es endlich auch offiziell bestätigt: Sie ist die "Queen of Halloween"!
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Heidi Klum liebt Halloween, was sie seit Jahren engagiert beweist. Nun ist es endlich auch offiziell bestätigt: Sie ist die "Queen of Halloween"!

Die gebürtige Rheinländerin Heidi Klum (45) hat in ihrer Wahlheimat USA schon früh das Halloween-Fest als Karnevals-Pendant für sich entdeckt. Seit vielen Jahren veranstaltet sie eine echte Kult-Party am 31. Oktober in New York. Zudem hat sie es geschafft, dass eine der spannenden Fragen in dieser Jahreszeit die nach ihrem stets aufwändig gestalteten Halloween-Kostüm ist - was es wohl dieses Mal wird?

 

Halloween-Deko finden Sie hier

Das alles hat nun endlich auch hochoffizielle Früchte getragen, denn Klum ist von der Halloween Association zur "Queen of Halloween" ernannt worden. Auf ihrem Instagram-Account hat die Entertainerin ein Video gepostet, auf dem sie überglücklich ein großes Paket öffnet und eine Schatzkiste mit Totenkopf herausholt, die die ungewöhnliche Ernennungsurkunde enthält.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Ein großes Dankeschön an die Halloween Association, dass sie mich zu ihrer 'Queen of Halloween' ernennen! Es war schon immer einer meiner liebsten Feiertage und ich fühle mich absolut geehrt, von einer Organisation gewürdigt zu werden, die Halloween genauso feiert wie ich!", freut sich Heidi Klum in ihrem Kommentar zum Video-Clip.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren