Erstes gemeinsames Bild der neuen "GNTM"-Jury

Mit den Worten "The Dreamteam is back!" postete Supermodel Heidi Klum kürzlich ein Foto von sich, Thomas Hayo und Wolfgang Joop auf Twitter. Es ist das erste aktuelle Gruppenbild der Jury der kommenden "Germany's next Topmodel"-Staffel.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Heidi Klum (l.), Wolfgang Joop (m.) und Thomas Hayo (r.) nach ihrer gemeinsamen "Wunderkind"-Shopping-Tour
twitter.com/heidiklum Heidi Klum (l.), Wolfgang Joop (m.) und Thomas Hayo (r.) nach ihrer gemeinsamen "Wunderkind"-Shopping-Tour

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die kommende Staffel von "Germany's next Topmodel" auf das gleiche Jury-Team setzen wird wie zuvor. Supermodel Heidi Klum (41) postete nun auf Twitter das erste aktuelle Gruppenbild von sich, Modedesigner Wolfgang Joop (69) und Juror-Kollege Thomas Hayo. Das Foto zeigt die drei Glücklichen augenscheinlich nach einer gemeinsamen Shopping-Tour vor einem der Stores von Joops Modemarke "Wunderkind".

Sehen Sie auf MyVideo noch einmal einen Clip zum Finale der vergangenen "GNTM"-Staffel

"The Dreamteam is back!" kommentierte Klum das Bild und fügte an: "Für mich war der Start schon mal super. Hab mir bei Wolle die Taschen ordentlich vollgemacht." Nur passend also, dass Heidi auf dem Bild mit zwei vollen "Wunderkind"-Tüten und Daumen-hoch-Geste zu sehen ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren