Erstes Enkelkind: Lothar Matthäus im Baby-Glück

Lothar Matthäus ist mit 59 Jahren zum ersten Mal Opa geworden. Alisa, die gemeinsame Tochter mit Ex-Frau Silvia, hat einen Jungen zur Welt gebracht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar 1 – Artikel empfehlen
Lothar Matthäus ist zum ersten Mal überhaupt Großvater geworden. (Archivbild)
Lothar Matthäus ist zum ersten Mal überhaupt Großvater geworden. (Archivbild) © Henning Kaiser/dpa

Ex-Fußballspieler Lothar Matthäus (59) ist zum ersten Mal Opa geworden. Sein Enkel Samo kam bereits am 8. September auf die Welt – das berichtet "Bunte".

Alisa, die gemeinsame Tochter des TV-Experten und seiner Ex-Frau Silvia ist die glückliche Mutter. Gemeinsam mit ihren Verlobten Dominik Hoffmann ist das kleine Familienglück nun perfekt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Matthäus: "Ich bin glücklich, Opa zu sein"

Auch Matthäus freut sich, endlich ein Enkelkind zu haben. "Ich bin glücklich, Opa zu sein und dass alle gesund sind", sagt der ehemalige Nationalspieler gegenüber "Bunte". Und weiter: "Ich bin sehr stolz auf Alisa und Dominik, sie machen das wirklich toll. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Opa sein darf – und das sehr gerne bin."

Lesen Sie auch

Und wer weiß: Vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren noch das ein oder andere Enkelkind für Lothar Matthäus hinzu.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren 1 – Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren