Erbe von Christine Kaufmann: Tochter Allegra Curtis erhält die Patente

Der Schmerz nach dem tragischen und plötzlichen Krebs-Tod ihrer geliebten Mutter sitzt noch immer tief. Doch das Erbe von Christine Kaufmann muss verwaltet werden und auch ihre Produkte der Kosmetiklinie sollen weiterhin verkauft werden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Filmreife Liebe: Tony Curtis und Christine Kaufmann, hier am Set von "Monsieur Cognac" 1964, lieben sich vor und hinter der Kamera. Zwei Kinder bekommt sie von ihm.
imago 10 Filmreife Liebe: Tony Curtis und Christine Kaufmann, hier am Set von "Monsieur Cognac" 1964, lieben sich vor und hinter der Kamera. Zwei Kinder bekommt sie von ihm.
Christine Kaufmann verstarb im Alter von 72 Jahren.
dpa 10 Christine Kaufmann verstarb im Alter von 72 Jahren.
Mit acht Kinderstar, mit 18 mit Tony Curtis verheiratet. In ihrem Buch "Scheinweltfieber" packt Christine Kaufmann aus.
Alle Fotos aus "Scheinweltfieber", LangenMüller 10 Mit acht Kinderstar, mit 18 mit Tony Curtis verheiratet. In ihrem Buch "Scheinweltfieber" packt Christine Kaufmann aus.
Familie und Angehörige haben Abschied von Schauspielerin Christine Kaufmann genommen.
Tobias Hase/dpa 10 Familie und Angehörige haben Abschied von Schauspielerin Christine Kaufmann genommen.
Ihr Lieblingsfoto von sich: Christine Kaufmann.
Milla Curtis, dpa, Schneider-Press/Erwin Schneider/Petra Stadler 10 Ihr Lieblingsfoto von sich: Christine Kaufmann.
Posieren gehört zu ihrem Alltag: Christine Kaufmann in den 80ern.
Milla Curtis, dpa, Schneider-Press/Erwin Schneider/Petra Stadler 10 Posieren gehört zu ihrem Alltag: Christine Kaufmann in den 80ern.
Die Schauspieler Christine Kaufmann und Tony Curtis, aufgenommen am 08.02.1963 nach ihrer Hochzeit in USA
dpa 10 Die Schauspieler Christine Kaufmann und Tony Curtis, aufgenommen am 08.02.1963 nach ihrer Hochzeit in USA
Das damalige Schauspieler-Ehepaar Tony Curtis und Christine Kaufmann mit ihrer damals einjährigen Tochter Alexandra an Bord des Passagierschiffes France in New York auf dem Weg nach Europa (1965)
dpa 10 Das damalige Schauspieler-Ehepaar Tony Curtis und Christine Kaufmann mit ihrer damals einjährigen Tochter Alexandra an Bord des Passagierschiffes France in New York auf dem Weg nach Europa (1965)
Christine Kaufmann in ihrer Wohnung auf Palma de Mallorca (März 2009)
Agentur Schneider-Press/Petra Stadler 10 Christine Kaufmann in ihrer Wohnung auf Palma de Mallorca (März 2009)
Banner Liebesgeschichten Christine Kaufmann
10 Banner Liebesgeschichten Christine Kaufmann

"Das ist alles für mich noch komplett irreal“, sagt Allegra Curtis in Bunte. "Ich komme nach Hause und sage automatisch: 'Hallo Mama‘. Oder ich möchte sie anrufen, das passiert mir ständig. Der größte Schmerz ist die Gewissheit, dass ich nie mehr mit ihr reden kann", fügte sie hinzu.

Die jüngste Tochter von Christine Kaufmann kümmert sich nun aufopferungsvoll um den Fortbestand der Kosmetiklinie ihrer Mutter. Allegra Curtis wird die Patente und Produkte übernehmen, denn der Shoppingkanal Channel21 wolle weiterhin die Cremes, Seifen und Peelings verkaufen. "Ich werde mit ihren Sachen und mit meinem Schmuck anfangen, denn ich arbeite ja selbst seit 30 Jahren in dem Bereich", so Allegra Curtis.

Christine Kaufmann starb mit 72 Jahren am 28. März 2017 an Leukämie. Allegra stammt genauso wie ihre Schwester Alexandra aus der Ehe mit dem Hollywood-Schauspieler Tony Curtis.

Lesen Sie auch: Christine Kaufmann (†72) - Beerdigung nicht in München!

Promis feiern Christine Kaufmanns

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren