Elisabetta Canalis ist wieder schwanger

Erst die tragische Fehlgeburt, jetzt endlich das Mutterglück: Die Schauspielerin und George-Clooney-Ex Elisabetta Canalis erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft mit prominenter Hilfe von Barbie.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schwanger wie Barbie: Mit diesem Foto gab Elisabetta Canalis ihre Schwangerschaft bekannt
dpa/Instagram/Elisabetta Canalis Schwanger wie Barbie: Mit diesem Foto gab Elisabetta Canalis ihre Schwangerschaft bekannt

München - Elisabetta Canalis (36) erwartet ihr erstes Kind. Nachdem sie im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt verkraften musste, darf sie sich jetzt zusammen mit ihrem Ehemann Brian Perri (46) auf eine Tochter freuen. Das gab Cannalis nun über Instagram bekannt.

Und wann gibt es bei George Clooney Nachwuchs? Dieser Clip auf MyVideo verrät mehr

"Ich freue mich so sehr, diesen Moment mit euch zu teilen", schrieb sie. "Mein Mann und ich werden ein kleines Mädchen bekommen und wir könnten nicht glücklicher sein." Dazu postete sie ein Bild von einer schwangeren Barbie-Puppe. Offenbar ist die Schauspielerin jetzt schon fest entschlossen, ihr Kind nach Strich und Faden zu verwöhnen: "Sie wird der Boss sein, und wir können es kaum erwarten, sie zu sehen", heißt es in dem Post weiter.

Wann die Kleine das Licht der Welt erblicken wird, teilte Canalis nicht mit. Falls der enorme Bauch der Barbie als Hinweis gelten soll, dürfte es allerdings schon bald soweit sein. Canalis ist seit 2014 mit dem US-Chirurgen Perri verheiratet. Zuvor war sie rund 18 Monate lang mit Hollywood-Star George Clooney (54) liiert gewesen. Der Schauspieler, der jahrelang als überzeugter Junggeselle galt, trat im vergangenen Jahr ebenfalls vor den Altar und heiratete die Anwältin Amal Alamuddin (37)

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.