Ehemalige Promi-Paare: Diese VIPs waren mal zusammen

Die Liebe ist mittlerweile erloschen, doch die Verwunderung ist immer noch groß. Waaas, diese Promis waren mal zusammen? Die AZ zeigt die kuriosesten Beziehungen der Stars.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wo die Liebe hinfällt: Diese Stars waren früher mal zusammen...
BrauerPhotos/dpa 34 Wo die Liebe hinfällt: Diese Stars waren früher mal zusammen...
Birgit Schrowange und Markus Lanz waren von 1998 bis 2006 liiert und haben einen gemeinsamen Sohn.
M. Nass/Brauer Photos 34 Birgit Schrowange und Markus Lanz waren von 1998 bis 2006 liiert und haben einen gemeinsamen Sohn.
Blödel-Duo: Kaya Yanar und Mirja Boes waren von 2004 bis 2005 ein heimliches Liebes-Paar. Mittlerweile sind die beiden "zwar befreundet, aber mehr nicht", so der Komiker in einem Facebook-Beitrag.
BrauerPhotos 34 Blödel-Duo: Kaya Yanar und Mirja Boes waren von 2004 bis 2005 ein heimliches Liebes-Paar. Mittlerweile sind die beiden "zwar befreundet, aber mehr nicht", so der Komiker in einem Facebook-Beitrag.
Bevor Oliver Pocher mit Monica Ivancan zusammen kam, führte er von 2002 bis 2004 eine Beziehung mit Annemarie Warnkross (heute mit Wayne Carpendale verheiratet).
dpa 34 Bevor Oliver Pocher mit Monica Ivancan zusammen kam, führte er von 2002 bis 2004 eine Beziehung mit Annemarie Warnkross (heute mit Wayne Carpendale verheiratet).
2003 wurde Heidi Klum schwanger von Flavio Briatore. Die beiden trennten sich noch vor der Geburt von Tochter Leni.
dpa 34 2003 wurde Heidi Klum schwanger von Flavio Briatore. Die beiden trennten sich noch vor der Geburt von Tochter Leni.
Von 1987 bis 2000 waren Hugh Grant und Elizabeth Hurley ein Paar.
dpa 34 Von 1987 bis 2000 waren Hugh Grant und Elizabeth Hurley ein Paar.
Teen-Stars Justin Timberlake und Britney Spears waren von 1998 bis 2002 liiert.
dpa 34 Teen-Stars Justin Timberlake und Britney Spears waren von 1998 bis 2002 liiert.
Otto Walkes und Claudia Effenberg hatten 1986 eine Beziehung, wollten sogar heiraten. Die beiden lernten sich im P1 kennen. Claudia war 20, Otto 18 Jahre älter.
dpa 34 Otto Walkes und Claudia Effenberg hatten 1986 eine Beziehung, wollten sogar heiraten. Die beiden lernten sich im P1 kennen. Claudia war 20, Otto 18 Jahre älter.
Von 2000 bis 2005 ein Paar: Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen
dpa 34 Von 2000 bis 2005 ein Paar: Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen
Fünf Jahre Beziehung und Verlobung, dennoch trennten sich Alanis Morissette und Ryan Reynolds im Februar 2007
imago/PictureLex 34 Fünf Jahre Beziehung und Verlobung, dennoch trennten sich Alanis Morissette und Ryan Reynolds im Februar 2007
Sieben Jahr lang waren Heike Makatsch und "James Bond"-Darsteller Daniel Craig ein Paar. 2004 scheiterte die Beziehung.
dpa 34 Sieben Jahr lang waren Heike Makatsch und "James Bond"-Darsteller Daniel Craig ein Paar. 2004 scheiterte die Beziehung.
1998 wurden Brad Pitt und Jennifer Aniston ein Paar. 2000 heirateten die beiden. Fünf Jahr später verließ er die Blondine für Angelina Jolie, von der er sich 2017 trennte.
dpa 34 1998 wurden Brad Pitt und Jennifer Aniston ein Paar. 2000 heirateten die beiden. Fünf Jahr später verließ er die Blondine für Angelina Jolie, von der er sich 2017 trennte.
Von 1997 bis 1999 waren Brooke Shields und André Agassi verheiratet.
dpa 34 Von 1997 bis 1999 waren Brooke Shields und André Agassi verheiratet.
Von 1991 bis 1995 war Supermodel Cindy Crawford mit dem Schauspieler Richard Gere verheiratet.
imago/MilestoneMedia 34 Von 1991 bis 1995 war Supermodel Cindy Crawford mit dem Schauspieler Richard Gere verheiratet.
2003 bis 2004 waren David Gallagher und Megan Fox liiert.
imago/ZumaGlobe 34 2003 bis 2004 waren David Gallagher und Megan Fox liiert.
2004 verliebten sich Diane Kruger und Josh Hartnett am Set von "Sehnsüchtig". Die Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate.
dpa 34 2004 verliebten sich Diane Kruger und Josh Hartnett am Set von "Sehnsüchtig". Die Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate.
Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi waren 2009 ein Paar. Die Liebe hielt sechs Monate.
dpa 34 Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi waren 2009 ein Paar. Die Liebe hielt sechs Monate.
Kurz nach ihrem Sieg bei GNTM kam Lena Gercke mit US5-Sänger Jay Khan zusammen. 2009 trennten sich die beiden.
dpa 34 Kurz nach ihrem Sieg bei GNTM kam Lena Gercke mit US5-Sänger Jay Khan zusammen. 2009 trennten sich die beiden.
Traumpaar der Neunziger, doch drei Tage vor der Hochzeit bekam Julia Roberts im Juni 1991 kalte Füße. Sie trennte sich von Kiefer Sutherland.
imago/ZumaPress 34 Traumpaar der Neunziger, doch drei Tage vor der Hochzeit bekam Julia Roberts im Juni 1991 kalte Füße. Sie trennte sich von Kiefer Sutherland.
Vier Jahr lang war es die große Liebe: 1994 kam Kate Moss mit Johnny Depp zusammen.
imago/ZumaPress 34 Vier Jahr lang war es die große Liebe: 1994 kam Kate Moss mit Johnny Depp zusammen.
Kirsten Dunst angelte sich 2002 Hollywoods Womanizer Jake Gyllenhaal
imago/ZumaGlobe 34 Kirsten Dunst angelte sich 2002 Hollywoods Womanizer Jake Gyllenhaal
Acht Jahre lang waren Macaulay Culkin und Mila Kunis verliebt. 2011 scheiterte die Beziehung.
dpa 34 Acht Jahre lang waren Macaulay Culkin und Mila Kunis verliebt. 2011 scheiterte die Beziehung.
Sean Penn und Madonna waren von 1985 bis 1989 verheiratet.
dpa 34 Sean Penn und Madonna waren von 1985 bis 1989 verheiratet.
Dita Von Teese und Marilyn Manson heirateten nach siebenjähriger Beziehung im Dezember 2005. Die Ehe hielt ein Jahr lang.
dpa 34 Dita Von Teese und Marilyn Manson heirateten nach siebenjähriger Beziehung im Dezember 2005. Die Ehe hielt ein Jahr lang.
Kahn-Ex liebte Ferres-Ex: Verena Kerth und Martin Krug waren von 2009 bis 2013 ein Paar.
dpa 34 Kahn-Ex liebte Ferres-Ex: Verena Kerth und Martin Krug waren von 2009 bis 2013 ein Paar.
2000 verliebte sich Marcus Schenkenberg in Pamela Anderson, als sie einen Vogel aus einer Toilette rettete. 2001 trennten sich die beiden.
dpa 34 2000 verliebte sich Marcus Schenkenberg in Pamela Anderson, als sie einen Vogel aus einer Toilette rettete. 2001 trennten sich die beiden.
Nach einem Jahr war schon wieder alles aus. Hotel-Erbin Paris Hilton und Backstreet-Boy Nick Carter trennten sich 2004.
dpa 34 Nach einem Jahr war schon wieder alles aus. Hotel-Erbin Paris Hilton und Backstreet-Boy Nick Carter trennten sich 2004.
Ein Jahr lang waren Rebecca Mir und Sebastian Deyle ein Paar. Dann verliebte sich die Ex-GNTM-Kandidatin in den Tänzer Massimo Sinato.
dpa 34 Ein Jahr lang waren Rebecca Mir und Sebastian Deyle ein Paar. Dann verliebte sich die Ex-GNTM-Kandidatin in den Tänzer Massimo Sinato.
1999 heiratete Resse Witherspoon ihren Kollegen Ryan Phillippe. 2007 wurde die Ehe geschieden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
dpa 34 1999 heiratete Resse Witherspoon ihren Kollegen Ryan Phillippe. 2007 wurde die Ehe geschieden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
Während den Dreharbeiten zu "Moving in" wurden Sarah Jessica Parker und Robert Downey Jr. ein Paar. Die Beziehung hielt sieben Jahre.
imago/ZumaPress 34 Während den Dreharbeiten zu "Moving in" wurden Sarah Jessica Parker und Robert Downey Jr. ein Paar. Die Beziehung hielt sieben Jahre.
2001 verliebten sich Tom Cruise und Penelope Cruz am Set von "Vanilla Sky"
dpa 34 2001 verliebten sich Tom Cruise und Penelope Cruz am Set von "Vanilla Sky"
1997 kamen Winona Ryder und Matt Damon zusammen. Nach drei Jahren war der Ofen allerdings schon wieder aus.
dpa 34 1997 kamen Winona Ryder und Matt Damon zusammen. Nach drei Jahren war der Ofen allerdings schon wieder aus.
Yvonne Catterfeld war drei Jahre lang mit Wayne Carpendale liiert. 2007 kam es zur Trennung.
dpa 34 Yvonne Catterfeld war drei Jahre lang mit Wayne Carpendale liiert. 2007 kam es zur Trennung.
Fünf Jahren lang liebte Vanessa Hudgens Zac Efron, bis sich das Paar 2010 trennte.
dpa 34 Fünf Jahren lang liebte Vanessa Hudgens Zac Efron, bis sich das Paar 2010 trennte.

Wussten Sie, dass Claudia Effenberg und Otto Walkes in den Achtzigern ein Paar waren und sogar heiraten wollten? Oder dass Supermodel Cindy Crawford sogar vier Jahre mit Hollywood-Star Richard Gere verheiratet war?

Und auch die Ex-Beziehung von Kaya Yanar und Comedy-Kollegin Mirja Boes überrascht im Nachhinein. Die beiden waren von 2004 bis 2005 ein Paar. Kaya ist mittlerweile verheiratet und Mirja hat zwei Söhne.

Wir blicken zurück und lassen ehemalige pikante Liebes-Beziehungen der Promis aufblühen. Alle Ex-Paare finden Sie in der Fotostrecke.

Promi-Paare privat: Das sind die Partner der deutschen TV-Stars

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren