Dwayne Johnson: Das ist sein Muskelgeheimnis

Dwayne "The Rock" Johnson ist ein wahres Muskelpaket. Doch wie hart muss "The Rock" arbeiten, um so einen Körper zu haben? Die Antwort zeigt: Johnsons Fitness-Routine wäre nicht für jedermann. 
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Dwayne "The Rock" Johnson ist ein wahres Muskelpaket. Doch wie hart muss "The Rock" arbeiten, um so einen Körper zu haben? Die Antwort zeigt: Johnsons Fitness-Routine wäre nicht für jedermann. 

Dwayne "The Rock" Johnson hat einen Körper, um den ihn wohl viele Männer beneiden. Aber dahinter steckt viel Arbeit: Sechs mal die Woche geht "The Rock" ins Fitnessstudio. Fünf Mahlzeiten für den Muskelaufbau runden das Paket ab. Das alles erfordert viel Selbstdisziplin - und die hat sicher nicht jeder ...

Lesen Sie auch: Hat Melania Trump eine Doppelgängerin engagiert?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren