DSDS-Format abgesetzt! Dieter Bohlen gibt Aus bekannt

Eine zweite Staffel von "DSDS Kids" wird es nicht geben. Das verkündet Dieter Bohlen in den Kommentaren zu einem Instagram-Video.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Eine zweite Staffel von "DSDS Kids" wird es nicht geben! Das verkündet Dieter Bohlen in den Kommentaren zu einem Instagram-Video.

Seit ein paar Monaten lässt Produzent Dieter Bohlen seine Fans via Instagram an seinem (Privat-)Leben teilhaben und das scheint anzukommen: über 485.000 Follower hat der Pop-Titan schon mit seiner #Dieterstagesschau gesammelt.

Und Kommunikation mit seiner Fan-Gemeinde ist Bohlen wichtig. Unter einem Video, das ihn bei seiner Apfelernte auf Mallorca zeigt, fragt ein User: "Dieter, was ist eigentlich aus 'DSDS Kids' geworden? Wird keine weitere Staffel mehr stattfinden?" Innerhalb weniger Momente antwortet der 64-Jährige persönlich mit einem knappen, aber deutlichen "nein."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Castingshow-Aus via Instagram

Für manche wird das Aus des DSDS-Formats enttäuschend sein. "DSDS Kids" lief 2012 mit durchschnittlichen Quoten. In der Jury der Kinder-Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" saßen neben Dieter Bohlen auch Dana Schweiger und Michelle Hunziker.

Was wurde aus den bisherigen DSDS-Gewinnern?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren