Dschungelcamp-Kandidatin Elena Miras schießt schon vor Einzug gegen Mitstreiter

Die Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp sind noch nicht mal in Australien, da kündigt sich schon erster Krawall an. Elena Miras verkündet bereits vor ihrer Reise, dass sie von einem Teilnehmer nicht viel hält.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schon vor Beginn des Dschungelcamps schießt Elena Miras gegen einen Teilnehmer.
TVNOW/Arya Shirazi Schon vor Beginn des Dschungelcamps schießt Elena Miras gegen einen Teilnehmer.

Für Freunde des gepflegten Trash-TV beginnt am 10. Januar die schönste Fernsehzeit des Jahres. RTL schickt wieder zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten ins Dschungelcamp nach Australien. Bei der bunten Teilnehmerriege bietet sich viel Potenzial für eine unterhaltsame Show. Bereits vor der Sendung bahnt sich auch schon Krawall an.

Dschungelcamp 2020: Diese zwölf Promis sind als Kandidaten dabeiElena Miras, bekannt durch "Love Island", könnte sich als die diesjährige Dschungelzicke erweisen. Mit ihrem feurigen Temperament unterhielt sie Trash-TV-Zuschauer 2019 bei "Das Sommerhaus der Stars". Vor allem ihre streitlustige Art und ihre deftigen Sprüche bescherten ihr viele Fans und Hater.

Elena Miras: "Ihr könnt mich alle mal"

Auf Instagram macht die 27-Jährige vorab klar, dass sie von einem Kandidaten nicht besonders viel hält. Auf die Frage, ob sie von ihren zukünftigen Dschungelcamp-Mitbewohnern jemanden persönlich kennt, antwortet sie: "Nein. Muss euch auch gestehen, dass ich von einer Person, die da anwesend ist, nicht viel halte."

Um wen es sich dabei wohl handelt? Das lässt Elena offen. Bei der gebürtigen Schweizerin scheint es aber schon viel Konfliktpotential zu geben. Neben einer Antipathie gegen einen anonymen Dschungelcamp-Bewohner zeigt Elena auf Instagram auch deutlich, was sie von der Presse und der Berichte um ihre Person hält: "Ihr könnt mich alle mal!"

Bei diesen Worten schlägt das Herz von Dschungelcamp-Fans höher, zeigt sie damit doch mal wieder, wie groß ihr Krawall-Potential ist. Vielleicht kommt aber auch alles anders und Elena zeigt sich von einer ruhigen Seite. "Ich bin aber gespannt wie wir uns alle im Dschungel verstehen werden", schreibt sie auf Instagram.

Gagen der Dschungelcamp-Kandidaten 2020: Die Promis kassieren richtig ab

Die größten Dschungelcamp-Skandale aus 15 Jahren Ekel-TV

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren