Dschungelcamp: Das hält Claudia Norberg von Laura Müllers Playboy-Bildern

Michael Wendlers Freundin Laura Müller hat sich für den aktuellen Playboy ausgezogen. Doch wie reagiert seine Ex Claudia Norberg kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp auf die pikanten Fotos der Neuen? 
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Nur einen Tag vor Dschungelcamp-Beginn ging die Playboy-Ausgabe mit Laura Müllers Nacktfotos an den Start. Was hat Wendler-Ex Claudia Norberg dazu zu sagen?
Nur einen Tag vor Dschungelcamp-Beginn ging die Playboy-Ausgabe mit Laura Müllers Nacktfotos an den Start. Was hat Wendler-Ex Claudia Norberg dazu zu sagen? © BrauerPhotos/B-Engel

Michael Wendlers Freundin Laura Müller hat sich für den aktuellen Playboy ausgezogen. Doch wie reagierte seine Ex Claudia Norberg kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp auf die pikanten Fotos der Neuen? 

Die Playboy-Ausgabe mit Laura Müllers (19) Nacktfotos erschien fast zeitgleich mit der ersten "Dschungelcamp"-Folge. Konnte dies Zufall sein? Was sagte Claudia Norberg (49) kurz vor dem Einzug in den Dschungel über die Bilder ihrer Nachfolgerin? 

 

Claudia Norberg hofft zumindest, dass hinter dem Erscheinungsdatum der Bilder kein Kalkül steckt. Immerhin wird auch Norberg im Dschungel leicht bekleidet im Bikini zu sehen sein. Es liegt also nahe, dass das Publikum die beiden Damen miteinander vergleichen wird. Norberg reagierte darauf im RTL-Interview recht abgeklärt: "Wenn Laura Müller jetzt im Playboy zu sehen ist - sie ist 19, ich bin 49. Wer da Vergleiche zieht, lebt auch nicht in einer realen Welt."

Claudia Norberg will Nacktfotos nicht sehen

Als ihr RTL die Fotos der 30 Jahre jüngeren Laura Müller zeigen wollte, reagierte sie jedoch ablehnend: "Nein, nein, ich möchte diese Fotos gar nicht sehen. Alle anderen, für die ist das Unterhaltung. Die gucken sich das an aus Neugierde. Für mich ist es das reale Leben. Deswegen bitte ich einfach da, vielleicht ein bisschen für Verständnis, dass das für mich halt was anderes ist."

Claudia Norberg gratuliert Laura Müller

Abschließend zeigte sich Norberg aber versöhnlich: "Ich gratuliere ihr, das ist wirklich ein tolles Magazin." Auch die Trennung von Michael Wendler (47) nach 29 gemeinsamen Jahren scheint sie langsam verarbeitet zu haben: "Ich merk das ja von mir und meiner Psyche, dass ich jeden Tag besser damit umgehen kann und dass ich schon sehr, sehr gut damit abgeschlossen hab."

Lesen Sie auch: Wendler bricht mit seiner Mutter

Lesen Sie auch: Deshalb geht Claudia Norberg wirklich ins Dschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Die Promi-Kandidaten in der Bildergalerie

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren