Dschungelcamp 2020: Diese Kandidaten stehen im Finale

Die Kandidaten im Dschungelcamp 2020 werden weniger. Täglich stimmen nun die Zuschauer per Telefon ab, welcher Teilnehmer das Camp verlassen muss. Wer wird in diesem Jahr zum Dschungelkönig oder zur Dschungelkönigin gewählt?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Nach ihrer One-Woman-Show in der ersten Woche hält sich Danni Büchner nun ein wenig zurück. Sie eckt zwar immer noch hin und wieder mit ihren Camp-Kollegen an, jedoch kommen nun auch die anderen Kandidaten mehr zum Zug. Bislang kam sie jedes Mal ungefährdet in die nächste Runde. Gewinnt sie die Dschungelkrone?
TVNow 12 Nach ihrer One-Woman-Show in der ersten Woche hält sich Danni Büchner nun ein wenig zurück. Sie eckt zwar immer noch hin und wieder mit ihren Camp-Kollegen an, jedoch kommen nun auch die anderen Kandidaten mehr zum Zug. Bislang kam sie jedes Mal ungefährdet in die nächste Runde. Gewinnt sie die Dschungelkrone?
Sven Ottke steht bei den Zuschauern durch seine direkte und unverblümte Art hoch im Kurs. Darüber hinaus dient seine Teilnahme aufgrund seiner Aktion "Sven hilft" einem guten Zweck – das dürfte für einige Sympathiepunkte reichen.
TVNOW / Arya Shirazi 12 Sven Ottke steht bei den Zuschauern durch seine direkte und unverblümte Art hoch im Kurs. Darüber hinaus dient seine Teilnahme aufgrund seiner Aktion "Sven hilft" einem guten Zweck – das dürfte für einige Sympathiepunkte reichen.
Prince Damien hat alle Eigenschaften für einen Dschungelkönig und ist momentan ein absoluter Sympathieträger. Selbst Sonja Zietlow schwärmt von ihm. Er könnte die Krone gewinnen.
TVNOW 12 Prince Damien hat alle Eigenschaften für einen Dschungelkönig und ist momentan ein absoluter Sympathieträger. Selbst Sonja Zietlow schwärmt von ihm. Er könnte die Krone gewinnen.
Tag 1 im Dschungelcamp: Danach musste Günther Krause das Camp verlassen
TVNOW / Stefan Menne 12 Tag 1 im Dschungelcamp: Danach musste Günther Krause das Camp verlassen
Marco Cerullo weint erneut. Er vermisst nicht nur Freundin Christina, sondern beschäftigt sich auch mit seiner Vergangenheit. Er habe oft Menschen verletzt und enttäuscht, so Marco, der sein Verhalten heute bereut.
TV NOW 12 Marco Cerullo weint erneut. Er vermisst nicht nur Freundin Christina, sondern beschäftigt sich auch mit seiner Vergangenheit. Er habe oft Menschen verletzt und enttäuscht, so Marco, der sein Verhalten heute bereut.
Und da fällt es dem ersten Promi auch schon wieder aus dem Gesicht: Antonia Komljen, aka Toni Trips, kann das Essen nicht bei sich behalten.
TVNOW / Stefan Menne 12 Und da fällt es dem ersten Promi auch schon wieder aus dem Gesicht: Antonia Komljen, aka Toni Trips, kann das Essen nicht bei sich behalten.
Sonja Kirchberger schoss immer wieder (offen) gegen Danni Büchner und warf ihr Schauspiel vor der RTL-Kamera vor. War den Zuschauern das womöglich zu heftig? Sie musste das Camp in der elften Folge als vierte Kandidatin verlassen.
TVNOW 12 Sonja Kirchberger schoss immer wieder (offen) gegen Danni Büchner und warf ihr Schauspiel vor der RTL-Kamera vor. War den Zuschauern das womöglich zu heftig? Sie musste das Camp in der elften Folge als vierte Kandidatin verlassen.
Anastasiya Avilova stand schon mehrmals auf der Kippe, hatte am Dienstag allerdings endgültig die wenigstens Stimmen. Sie wirkte bis zuletzt blass.
TVNOW / Stefan Menne 12 Anastasiya Avilova stand schon mehrmals auf der Kippe, hatte am Dienstag allerdings endgültig die wenigstens Stimmen. Sie wirkte bis zuletzt blass.
Noch zu Beginn der Show wurde Wendler-Ex Claudia Norberg als Favoritin gehandelt. Doch in Woche zwei verlor sie in der Gunst der Zuschauer.
TVNOW / Arya Shirazi 12 Noch zu Beginn der Show wurde Wendler-Ex Claudia Norberg als Favoritin gehandelt. Doch in Woche zwei verlor sie in der Gunst der Zuschauer.
Elena Miras hat 2019 bereits "Das Sommerhaus der Stars" gewonnen. Wie dort brachte ihr temperamentvolles Auftreten im Dschungelcamp aber nicht nur Fans. Kurz vor dem Halbfinale schied sie aus.
TVNOW 12 Elena Miras hat 2019 bereits "Das Sommerhaus der Stars" gewonnen. Wie dort brachte ihr temperamentvolles Auftreten im Dschungelcamp aber nicht nur Fans. Kurz vor dem Halbfinale schied sie aus.
Auch Raul Richter scheint es offensichtlich nicht zu schmecken.
TVNOW / Stefan Menne 12 Auch Raul Richter scheint es offensichtlich nicht zu schmecken.
Markus Reinecke drehte in den letzten Folgen richtig auf. In seiner Solo-Dschungelprüfung sahnte er mit acht Sternen richtig ab, durch seine Art eckte er einige Male an. Auch für ihn war kurz vor dem Finale Schluss.
TVNOW / Stefan Menne 12 Markus Reinecke drehte in den letzten Folgen richtig auf. In seiner Solo-Dschungelprüfung sahnte er mit acht Sternen richtig ab, durch seine Art eckte er einige Male an. Auch für ihn war kurz vor dem Finale Schluss.

Zwölf Kandidaten sind vergangene Woche in die Trash-Show gestartet, mittlerweile sitzen nur noch fünf Promis im Dschungelcamp. Sven, Danni, Prince Damien, Markus und Raúl wollen gerne König oder Königin werden. Jetzt stehen die Finalisten fest.

Dschungelcamp 2020: Diese Gagen bekommen die Kandidaten

Sven Ottke gibt im Dschungelcamp den Kämpfer

Ex-Profiboxer Sven Ottke könnte ein guter Kandidat für die Dschungelkrone sein. Er gab sich bisher sehr kämpferisch und konnte bei den Prüfungen gut abräumen. Allerdings hielt er sich mit Läster-Attacken über andere Camper nicht zurück. Vor allem mit Elena Miras geriet er öfter aneinander.

Danni Büchner: Trotz Ausraster ins Finale des Dschungelcamps 2020

Für TV-Auswanderin Danni Büchner war das Dschungelcamp offenbar keine gute Erfahrung. Sie hat dieses Jahr die meisten Prüfungen absolviert und mit einer Ausnahme jedes Mal versagt. Die Angst vor Spinnen, Schlangen und Krokodilen trieben die Büchner-Witwe zur Verzweiflung. Durch sie entwickelte sich das Dschungelcamp zu einer "Danni-Show". Die Zuschauer finden sie offenbar sehr unterhaltsam und schicken sie ins Finale.

Sonja Zietlow würde Prince Damien den Dschungelcamp-Sieg gönnen

Sunnyboy Prince Damien scheint im Dschungelcamp immer gute Laune zu haben. Durch seine positive Art schaffte er es bereits ins Halbfinale. Der DSDS-Sieger zieht deshalb ins Finale und könnte sogar die Krone gewinnen.

Dschungelcamp 2020: Wer ist raus?

Der Kampf um die Dschungelkrone hat nun erst richtig begonnen. Während die Zuschauer in der ersten Woche darüber entschieden haben, wer in die Dschungelprüfung muss, sind die Kandidaten nun auf deren Gunst angewiesen, um im Camp bleiben zu dürfen. 

Diese Promis sind bisher ausgeschieden:

Wer wird 2020 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

Die wichtigste Frage ist aber: Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2020 und löst damit die amtierende Gewinnerin Evelyn Burdecki ab? Wie die AZ die Chancen der einzelnen Kandidaten einschätzt, sehen Sie in der Bilderstrecke.

Welchen Promi sehen Sie auf dem Dschungelthron? Stimmen Sie ab:

Die größten Dschungelcamp-Skandale aus 15 Jahren Ekel-TV

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren