"Dress Burlesque": Sexy Vorfreude

Burlesque trifft Tracht: Die Münchner Promidamen lassen es bei der Wiesn-Pre-Fete im Paradiso wie Dita von Teese krachen.
| Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auch zu Gast auf der Party: Sandra Abt.
API 30 Auch zu Gast auf der Party: Sandra Abt.
Sandra Abt im zart schimmernden Dirndl.
API 30 Sandra Abt im zart schimmernden Dirndl.
Sorgen für Getuschel: Model-Sucher Peyman Amin ist mit „seiner guten Freundin“ Bambi Ekong da.
API 30 Sorgen für Getuschel: Model-Sucher Peyman Amin ist mit „seiner guten Freundin“ Bambi Ekong da.
Moderatorin Karen Webb in der Tanzbar Paradiso.
API 30 Moderatorin Karen Webb in der Tanzbar Paradiso.
Die ehemalige Kickboxerin Dr. Christine Theiss im Dirndl.
API 30 Die ehemalige Kickboxerin Dr. Christine Theiss im Dirndl.
Natascha Grün, Verena Fulton-Smith, Karen Webb, Annabelle Mandeng, Sandra Abt und Christine Theiss.
API 30 Natascha Grün, Verena Fulton-Smith, Karen Webb, Annabelle Mandeng, Sandra Abt und Christine Theiss.
Christine Theiss, Quirin Berg und Freundin Natascha Grün.
API 30 Christine Theiss, Quirin Berg und Freundin Natascha Grün.
Verena Fulton-Smith.
API 30 Verena Fulton-Smith.
Lola Paltinger und Andi Meister.
API 30 Lola Paltinger und Andi Meister.
Gaby von Thun.
API 30 Gaby von Thun.
Ralph und Dr. Sabine Piller.
API 30 Ralph und Dr. Sabine Piller.
Simone Ballack.
API 30 Simone Ballack.
Renata Kochta und Mann Thomas Frank.
API 30 Renata Kochta und Mann Thomas Frank.
Quirin Berg und Natascha Grün.
API 30 Quirin Berg und Natascha Grün.
Karen Webb im rosa Federrausch.
API 30 Karen Webb im rosa Federrausch.
Karen Webb.
API 30 Karen Webb.
Annabelle Mandeng, Verena Fulton-Smith, Christine Theiss, Natascha Grün, Karen Webb und Sandra Abt.
API 30 Annabelle Mandeng, Verena Fulton-Smith, Christine Theiss, Natascha Grün, Karen Webb und Sandra Abt.
Christine Theiss.
API 30 Christine Theiss.
Annabelle Mandeng.
API 30 Annabelle Mandeng.
Christine Theiss, Quirin Berg und Freundin Natascha Grün.
API 30 Christine Theiss, Quirin Berg und Freundin Natascha Grün.
Simone Ballack.
API 30 Simone Ballack.
Annabelle Mandeng, Sandra Abt, Christine Theiss, Natascha Grün, Karen Webb und Simone Ballack.
API 30 Annabelle Mandeng, Sandra Abt, Christine Theiss, Natascha Grün, Karen Webb und Simone Ballack.
Simone Ballack.
API 30 Simone Ballack.
Ayse Auth und Simone Ballack.
API 30 Ayse Auth und Simone Ballack.
Gute Stimmung im Paradiso.
API 30 Gute Stimmung im Paradiso.
Renata Kochta.
API 30 Renata Kochta.
Renata Kochta und Mann Thomas Frank.
API 30 Renata Kochta und Mann Thomas Frank.
Renata Kochta.
API 30 Renata Kochta.
Christine Theiss und Natascha Grün.
API 30 Christine Theiss und Natascha Grün.
Gaby von Thun
API 30 Gaby von Thun

Burlesque trifft Tracht: Die Promis lassen es an diesem Abend wie Dita von Teese krachen.

München - Bei dieser Wiesn-Pre-Fete hätte Dita von Teese ihren Spaß gehabt: Natascha Grün lud zur „Dressburlesque“-Party ins Paradiso, um das dreijährige Bestehens ihres Online-Kleiderverleihs „dresscoded.com“ zu feiern.

Der Name der Veranstaltung war Programm: Die Damen kamen alle im (Leih-)Dirndl in Pink oder Rosa und gestylt im Dita von Teese-Look: mit Wellen-Mähne, knallrotem Lippenstift und High Heels. Nur Karen Webb trug derbe Boots: „Ich habe mir gestern bei einer Moderation Blasen gelaufen.“

Ex-Kickboxerin Christine Theiss überraschte im Brautdirndl. Will sie nochmal Ja sagen? „Ich wusste nicht, dass es ein Brautdirndl ist. Ich fand es schön und habe es einfach angezogen.“ Was das Styling angeht, hatte sie sich in die Hände der Stylisten gegeben: „Das Motto Burlesque sagte mir recht wenig. Deshalb habe ich, was Make-up und Haare angeht, den Experten vertraut“. Sie kann es gar nicht erwarten bis zum Ozapft: „Ich habe heuer Nachholbedarf, denn letztes Jahr habe ich es wegen Dreharbeiten nicht auf die Wiesn ein Bauchfrei-Shooting – echt gemein!“

Lesen Sie hier: Universum Oktoberfest: Das sind die AZ-Wiesn-Experten

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren