Dreiergespann: Heidi Klum postet Selfie mit Tochter Leni und Mama Erna

Besonderes Dreiergespann: Heidi Klum hat auf Instagram ein Bild mit Tochter Leni und Mutter Erna Klum gepostet. Das Foto mit den drei Klum-Generationen entstand am Set eines besonderen Shootings.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Heidi Klum bei einem Auftritt auf dem roten Teppich
Kathy Hutchins / Shutterstock.com Heidi Klum bei einem Auftritt auf dem roten Teppich

Heidi Klum (47) hat auf Instagram ein Familienfoto mit Tochter Leni (16) und ihrer Mutter Erna Klum veröffentlicht. Das Bild zeigt die drei Blondinen hinter den Kulissen des großen Fotoshootings für die deutsche Ausgabe der "Vogue". Leni Klum stand für das Modemagazin mit ihrer Mutter vor der Kamera und feierte damit vor wenigen Tagen ihr Model-Debüt. Mit dem Foto, auf dem das Dreiergespann fröhlich in einen Spiegel lächelt, verriet Heidi Klum nun, dass ihre Mutter die beiden am Set unterstützte.

Kürzlich postete Klum bereits ein Foto der drei aus dem Auto. Doch auf diesem war Tochter Leni durch einen Mund-Nasen-Schutz noch nicht deutlich zu erkennen. Die Privatsphäre ihrer Kinder war und ist Heidi Klum enorm wichtig. Jetzt, da Tochter Leni 16 Jahre alt ist, erteilt sie ihr jedoch ihren Segen, ihren eigenen Weg zu gehen. Der 47-Jährigen falle es nach eigener Aussage "ein bisschen schwer", ihre Tochter nun ziehen zu lassen. "Ich glaube, es wird auch noch etwas dauern, bis ich es schaffe, meine schützende Hand nicht mehr über Leni zu halten", sagte sie im "Vogue"-Interview. Schließlich werde sie "für immer alles tun, damit du glücklich bist und sich deine Träume erfüllen".

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren