Doreen Dietel hat sich Extensions entfernt: Haare sind ab!

Schauspielerin Dorren Dietel hat wohl Lust auf eine Veränderung. Zunächst zeigt sich die 47-Jährige völlig verstrubbelt – und später im Käfer wieder von einer ganz anderen Seite.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schulterlang und elegant: Doreen Dietel zeigt ihre neue Frisur.
Instagram Schulterlang und elegant: Doreen Dietel zeigt ihre neue Frisur.

Doreen Dietel hat wohl Lust auf eine Veränderung. Auf Instagram gibt die ehemalige Schauspielerin aus "Dahoam is Dahoam" bekannt, dass sie eine neue Frisur habe. Sie hat sich die Extensions, also ihre falschen Haare, entfernen lassen.

Neue Frisur, neue Ziele? Bei Doreen Dietel wurde es wohl mal wieder Zeit für etwas Neues. Bei Instagram postete die Schauspielerin am Montagabend noch ein Foto von sich, auf dem sie ihre falschen Haare in den Händen hält.

Mit einer Prise Humor schreibt sie dazu: "Servus Extensions... war ne coole Zeit mit Euch und ihr habt mir echt Spaß gemacht." Aber die Zeit mit ihren "nicht natürlichen Anbauteilen", wie sie die Extensions scherzhaft nennt, sei nun vorbei.

Doreen Dietel mit neuer Frisur

Schulterlang und elegant: Doreen Dietel zeigt ihre neue Frisur.
Schulterlang und elegant: Doreen Dietel zeigt ihre neue Frisur. © Instagram

Zuletzt hatte sich Dietel in der Öffentlichkeit mit künstlichen Haaren, sogenannten Extensions, gezeigt. Nun wurde es offenbar wieder Zeit für einen neuen Look. Am Dienstag zeigte die ehemalige RTL-Dschungelcamperin bei einem Benefiz-Lunch im Münchner Restaurant Käfer ihre neue Haarpracht.

Schnipp, schnapp: Die Haar-Veränderungen der Promis

Nun darf spekuliert werden, ob gar ein neuer Mann an ihrer Seite der Grund für die neue Frisur der 47-jährigen Schauspielerin ist? Vor gut einem Jahr wurde die überraschende Trennung von Doreen Dietel und Tobias Guttenberg publik.

Lesen Sie auch: Zusammenbruch bei Konzert in München - Beatrice Egli sucht kranken Fan

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren