Dieter Bohlen vergleicht Andrea Berg und Helene Fischer

Pop-Titan Dieter Bohlen wagt einen Vergleich zwischen den Schlager-Stars Andrea Berg und Helene Fischer. Eine kommt dabei gar nicht so gut weg.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hamburg - Andrea Berg (50, "Diese Nacht ist jede Sünde wert") und Helene Fischer (31, "Weihnachten") sind zwei sehr verschiedene, aber trotzdem mega-erfolgreiche Schlager-Stars. Vor allem musikalisch unterscheiden sich die beiden sehr. Das zumindest findet Pop-Titan Dieter Bohlen (62). Im Doppelinterview mit Berg in der "Bild"-Zeitung sagt er dazu:

"Seelenbeben" von Andrea Berg - produziert von Dieter Bohlen - können Sie hier bestellen

"Andrea singt Balladen toll. Da hört man, dass sie eine super Sängerin ist. Das merke ich auch bei 'DSDS'. An einer Nummer von Andrea zerbrechen die Sänger. Da fehlt das Gefühl. Bei einer von Helene Fischer schaffen die das locker. Das ist ganz komisch."

Klamauk bei Referentenwahl: Schlagerstar Helene Fischer ins Schulreferat?

An diesem kleinen Seitenhieb in Richtung Super-Blondine dürfte die berufliche Zusammenarbeit von Andrea Berg mit dem "DSDS"-Chefjuror nicht ganz unschuldig sein: Denn er komponierte und produzierte ihr aktuelles Album "Seelenbeben" (VÖ: 8. April).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren