Diese Promis strippen in neuer TV-Show "Showtime of my Life": Kandidaten bekannt!

Für die neue VOX-Strip-Show "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs" stehen die 16 Teilnehmer fest. Welche Promi-Kandidaten werden sich am 1. und 2. Februar ausziehen?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Unter den 16 Promi-Teilnehmern sind Mirja Du Mont, Jochen Schropp und Stefanie Hertel - außerdem diese VIPs...
dpa 17 Unter den 16 Promi-Teilnehmern sind Mirja Du Mont, Jochen Schropp und Stefanie Hertel - außerdem diese VIPs...
Marco Russ (35) absolvierte in seiner aktiven Karriere als Profisportler 421 Bundesliga-Spiele. Nun lernt er das Strippen.
imago images/Jan Huebner 17 Marco Russ (35) absolvierte in seiner aktiven Karriere als Profisportler 421 Bundesliga-Spiele. Nun lernt er das Strippen.
Schauspieler Thorsten Nindel (55) machte im Juli 2014 bekannt, dass er an Lungenkrebs erkrankt ist.
17 Schauspieler Thorsten Nindel (55) machte im Juli 2014 bekannt, dass er an Lungenkrebs erkrankt ist.
Mirja du Mont (44) ist ehemaliges Playmate.
imago images/APress 17 Mirja du Mont (44) ist ehemaliges Playmate.
Nadine Angerer (42) gewann als Torhüterin der deutschen Fußballnationalmannschaft der Frauen 2003 und 2007 die Weltmeisterschaft.
dpa/Steffen Schmidt 17 Nadine Angerer (42) gewann als Torhüterin der deutschen Fußballnationalmannschaft der Frauen 2003 und 2007 die Weltmeisterschaft.
Schauspielerin Mimi Fiedler (45) war schon in mehreren "Tatort"-Folgen zu sehen.
BrauerPhotos / J.Reetz 17 Schauspielerin Mimi Fiedler (45) war schon in mehreren "Tatort"-Folgen zu sehen.
Elena Carrière (24) war 2016 Zweitplatzierte in der Show "Germany's Next Topmodel".
BrauerPhotos / J.Reetz 17 Elena Carrière (24) war 2016 Zweitplatzierte in der Show "Germany's Next Topmodel".
Jimi Blue Ochsenknecht (28) ist als Schauspieler, Sänger und Moderator tätig.
imago images/Future Image 17 Jimi Blue Ochsenknecht (28) ist als Schauspieler, Sänger und Moderator tätig.
Moderatorin Ulla Kock am Brink (59) bekam 1995 die Goldene Kamera für "Die 100.000 Mark Show".
Iqos 17 Moderatorin Ulla Kock am Brink (59) bekam 1995 die Goldene Kamera für "Die 100.000 Mark Show".
Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel: "Ich lasse die Hüllen fallen, das erfordert Mut. Seien auch Sie mutig – gehen Sie zur Krebsvorsorge!"
Bodo Schackow/dpa 17 Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel: "Ich lasse die Hüllen fallen, das erfordert Mut. Seien auch Sie mutig – gehen Sie zur Krebsvorsorge!"
"Let’s Dance" Siegerin 2020 Lili Paul-Roncalli: "Ich lasse die Hüllen fallen, weil ich der tückischen Krankheit Krebs den Kampf ansagen möchte."
TVNOW/Stefan Gregorowius 17 "Let’s Dance" Siegerin 2020 Lili Paul-Roncalli: "Ich lasse die Hüllen fallen, weil ich der tückischen Krankheit Krebs den Kampf ansagen möchte."
Bestseller-Autorin Nicole Staudinger: "Ich mach‘ mich nackig, weil ich weiß, wie wichtig Früherkennung ist: Ich bin der lebendige Beweis, dass rechtzeitiges zum Arzt gehen Leben retten kann!"
BrauerPhotos / M.Wehnert (digital-BrauerPhotos) 17 Bestseller-Autorin Nicole Staudinger: "Ich mach‘ mich nackig, weil ich weiß, wie wichtig Früherkennung ist: Ich bin der lebendige Beweis, dass rechtzeitiges zum Arzt gehen Leben retten kann!"
Komiker Faisal Kawusi: "Ich als Comedian lasse die Hüllen fallen, weil ich Menschen dazu inspirieren möchte, auch die Hüllen fallen zu lassen und zur Krebsvorsorge zu gehen. Ich freu‘ mich sehr auf das Ganze!"
BrauerPhotos / J.Reetz 17 Komiker Faisal Kawusi: "Ich als Comedian lasse die Hüllen fallen, weil ich Menschen dazu inspirieren möchte, auch die Hüllen fallen zu lassen und zur Krebsvorsorge zu gehen. Ich freu‘ mich sehr auf das Ganze!"
Moderator Jochen Schropp: "Ich finde es superwichtig, dass man darüber spricht. Wenn wir hiermit Leute aufrütteln können und sie vielleicht zum Arzt gehen, dann ist das doch wirklich was Gutes. Ich freu mich aufs Ausziehen."
imago images/Future Image 17 Moderator Jochen Schropp: "Ich finde es superwichtig, dass man darüber spricht. Wenn wir hiermit Leute aufrütteln können und sie vielleicht zum Arzt gehen, dann ist das doch wirklich was Gutes. Ich freu mich aufs Ausziehen."
Comedian Bastian Bielendorfer: "Ich halte das Aufmerksam machen darauf, dass man Krebsvorsorge betreiben sollte, auch schon in meinem Alter, für extrem wichtig. Deshalb bin ich dabei und überwinde sogar meinen größten Schweinehund – mich auszuziehen."
imago/APress 17 Comedian Bastian Bielendorfer: "Ich halte das Aufmerksam machen darauf, dass man Krebsvorsorge betreiben sollte, auch schon in meinem Alter, für extrem wichtig. Deshalb bin ich dabei und überwinde sogar meinen größten Schweinehund – mich auszuziehen."
Ex-Handball-Spieler & PUR-Manager Uli Roth: "Ich war vor über zehn Jahren selbst betroffen, mit meinem Zwillingsbruder Michael. Prostatakrebs. Seither setzen wir uns dafür ein, junge Männer zum Urologen zu bewegen, um den heimtückischen Prostatakrebs früh zu erkennen und so heilen zu können."
dpa/Ronald Wittek 17 Ex-Handball-Spieler & PUR-Manager Uli Roth: "Ich war vor über zehn Jahren selbst betroffen, mit meinem Zwillingsbruder Michael. Prostatakrebs. Seither setzen wir uns dafür ein, junge Männer zum Urologen zu bewegen, um den heimtückischen Prostatakrebs früh zu erkennen und so heilen zu können."
Ex-Turner Philipp Boy: “Ich lasse die Hüllen fallen, weil ich junge Menschen dazu animieren möchte, sensibler mit dem Thema Krebs umzugehen: Dass es kein Tabu-Thema mehr und ganz normal ist, schon frühzeitig zur Vorsorge zu gehen.“
BrauerPhotos 17 Ex-Turner Philipp Boy: “Ich lasse die Hüllen fallen, weil ich junge Menschen dazu animieren möchte, sensibler mit dem Thema Krebs umzugehen: Dass es kein Tabu-Thema mehr und ganz normal ist, schon frühzeitig zur Vorsorge zu gehen.“

Sie lassen die Hüllen fallen – für den guten Zweck: 16 Promis befinden sich seit letzter Woche im Strip-Training. Moderiert wird die neue Show von Guido Maria Kretschmer. Bevor am 1. und 2. Februar die zwei Folgen "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs" bei VOX ausgestrahlt werden, müssen die acht Frauen und acht Männer noch einiges lernen – denn professioneller Stripper ist keiner von ihnen. Eines liegt ihnen jedoch allen am Herzen: die Krebs-Vorsorge.

Lesen Sie auch

Marco Russ: Strippend für Krebs-Vorsorge werben

Mit von der Strip-Partie ist auch der ehemalige Eintracht-Frankfurt-Verteidiger Marco Russ (35). Der Ex-Fußballer beendete erst in der vergangenen Saison seine aktive Profikarriere. Wie auch die übrigen Kandidaten hat auch Russ einen persönlichen Bezug zu Krebs: Im Mai 2016 bekam er die Diagnose Hodenkrebs. Er überstand zwei Chemotherapien und gilt als geheilt – nun will er strippend auf die Krankheit aufmerksam machen.

Strip-Show: Das sind die Promi-Kandidaten

Unter den weiteren prominenten Teilnehmern: Die angehenden VIP-Stripperinnen sind die ehemalige Nationaltorhüterin Nadine Angerer, Schauspielerin Mimi Fiedler, Model Mirja du Mont, Ex-GNTM-Teilnehmerin Elena Carrière und Moderatorin Ulla Kock am Brink. Die Damen werden von Tänzerin Motsi Mabuse trainiert.

Unter der Anleitung von Joachim Llambi sollen außerdem die Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, Ex-Turner Philipp Boy, Moderator Jochen Schropp, und Thorsten Nindel zu Strippern ausgebildet werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren