"Die Leute denken, ich sei nicht gebildet"

Megan Fox zählt zu den heißesten Frauen Hollywoods. In einem Interview erklärt die Schauspielerin nun, dass sie keine Narzisstin sei und mit dem Image zu kämpfen habe, nicht besonders smart zu sein.
von  (wue/spot)
Megan Fox
Megan Fox © dpa

Los Angeles - Megan Fox (28) galt jahrelang als einer der heißesten weiblichen Hollywood-Stars, derzeit ist die "Transformers"-Darstellerin nicht mehr ganz so häufig in Kinofilmen und in der Öffentlichkeit zu sehen. Das liegt wohl vor allem an ihren beiden jungen Kindern Noah (2) und Bodhi (1), die sie zusammen mit ihrem Mann Brian Austin Green (41, "Beverly Hills 90210") hat. Einen weiteren Sohn brachte Green mit in die Beziehung.

Hier können Sie den Film "Jennifer's Body" mit Megan Fox auf DVD bestellen

 

Sie ist nicht dumm

 

In einem Interview mit der Arabischen Ausgabe des Magazin "Harper's Bazaar" räumt die Schauspielerin jetzt mit einigen Vorurteilen über ihre Person auf. "Ich würde sagen, dass die meisten Leute annehmen, dass ich nicht sehr smart, gebildet oder ernsthaft bin - weil ich dieses Image habe, dass ich irgendwie narzisstisch bin, Aufmerksamkeit nachjage und unbedingt will, dass mich Menschen mögen", erklärt Fox. Das bringe sie zum Lachen, "denn ich habe schon viele Interviews gegeben und wenn man die Artikel von Anfang bis Ende liest, dann erkennt man, dass ich nicht das typische Musikvideo-Model bin."

 

Auszeit von den Kindern

 

Auch wenn sie sich anscheinend gerne um ihre Kinder kümmert, so brauchen auch Fox und ihr Mann ab und an mal eine Auszeit. Einmal pro Woche käme Mama Green vorbei, damit das Paar zum Abendessen ausgehen könne, "auf eine Runde Sushi oder so".

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.