Die Kuschel- Wiesn

Harmonie ist hier der größte Hit: Bei der Party von Radio Gong 96,3 im Weinzelt turteln die Promis – und Top-Kabarettistin Monika Gruber genießt ihre Amore und ein ganz neues Lebensgefühl
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Monika Gruber und ihr Freund Giulio Gorma
Klaus Primke Monika Gruber und ihr Freund Giulio Gorma

Harmonie ist hier der größte Hit: Bei der Party von Radio Gong 96,3 im Weinzelt turteln die Promis – und Top-Kabarettistin Monika Gruber genießt ihre Amore und ein ganz neues Lebensgefühl

Champagner-Duschen können auf Dauer ja auch mal schrecklich langweilen. Ewige Edel-Exzesse waren gestern, also muss heute was Neues her.

Das Zauberwort heißt: Wohlfühl-Wiesn.

Bei Georg Dinglers traditioneller Party von Radio Gong 96,3 in Kufflers Weinzelt ist Harmonie der größte Hit.

Zwischen „Zehn Meter Geh“ und dem Fliegerlied stürmt Top-Kabarettistin Monika Gruber die inoffiziellen Liebes-Charts. Von Null auf Platz 7. Himmel. Mit ihrer Amore Giulio Gorma amüsiert sie sich zu später Stunde in der Hausbox. Gruber griabig. Dabei mussten die anderen Gäste zwei Mal hinschauen, welche hübsche Frau da eigentlich turtelt. Der Grund: Monika Gruber hat ihr Blondinen-Dasein beendet und überrascht mit brünetter Mähne.

Wieso, weshalb, warum?

Die frisch Entblondete zur AZ: „Ich wollte einfach mal was ganz Anderes. Seit ich 15 bin, habe ich meine Haare gefärbt. Jetzt näher ich mich meiner natürlichen Haarfarbe wieder mehr an.“

Lebt sich’s als Nicht-Blondine plötzlich anders?

Gruber: „Absolut! Die Aufmerksamkeit schrumpft. Als Blondine wird frau viel mehr beachtet und fällt mehr auf.“

Dafür hat ihr Freund nur Augen für sie. Denn Giulio meint: „Mir gefällt die Monika so noch besser!“

Von Veränderungen schwärmt auch DJ John Munich – er wurde vor zwei Wochen zum dritten Mal Papa. „Lilly ist der Sonnenschein!“, erzählt er der AZ. „Ich bin so froh, das miterleben zu dürfen. Und ich habe festgestellt: Windeln wechseln ist wie Fahrrad fahren – das verlernt man nicht.“

Ein Geschenk für seinen Papa Udo Jürgens zum 75. am 30. September hat er übrigens schon: „Ich habe ihm ein Foto-Buch selber gebastelt.“

Da tauchen Elmar Wepper und seine Frau Anita auf. Sie küssen sich wie verliebte Teenies. Während andere ihr Liebes-Glück auf der Wiesn noch suchen, haben es die Promis an diesem Abend bereits gefunden. Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren