Die Halloween-Kostüme der Hollywood-Stars: Heidi Klum kommt im Klon-Outfit

Wenn Hollywood-Stars Halloween feiern, dann darf's gern ein bisschen skurriler, ausgefallener und mehr sein – wie viel mehr, das zeigte jetzt Supermodel Heidi Klum mit ihrem "Klon-Kostüm". Die Halloween-Outfits der Promis zum Durchklicken.
| kim
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die sechsfache Heid Klum an Halloween von vorne...
instagram/heidiklum 16 Die sechsfache Heid Klum an Halloween von vorne...
...und die sechsfache Heid Klum an Halloween von hinten.
instagram/heidiklum 16 ...und die sechsfache Heid Klum an Halloween von hinten.
Auch dieses Jahr gehen die Stars bei ihren Halloween-Kostümen wieder kreativ zu Werke. Die besten Outfits sehen Sie in unserer Bilderstrecke.
instagram/AZ 16 Auch dieses Jahr gehen die Stars bei ihren Halloween-Kostümen wieder kreativ zu Werke. Die besten Outfits sehen Sie in unserer Bilderstrecke.
Halloween-Höhepunkt: Popstar Katy Perry als Hillary Clinton. An ihrer Hand: Bill Clinton, aber nicht Orlando Bloom. Der hat sich lieber als Trump-Troll verkleidet (hinten, links).
instagram.com 16 Halloween-Höhepunkt: Popstar Katy Perry als Hillary Clinton. An ihrer Hand: Bill Clinton, aber nicht Orlando Bloom. Der hat sich lieber als Trump-Troll verkleidet (hinten, links).
Das sind doch . . . äh, ja, genau): Bette Midler (Mitte) mit Designer Marc Jacobs (l.) und Charly DeFrancesco.
instagram/face to face/dpa 16 Das sind doch . . . äh, ja, genau): Bette Midler (Mitte) mit Designer Marc Jacobs (l.) und Charly DeFrancesco.
Paris Hilton als sexy Krankenschwester.
instagram.com 16 Paris Hilton als sexy Krankenschwester.
Ihr zweites Kostüm: Paris Hilton als heiße Superheldin.
instagram.com 16 Ihr zweites Kostüm: Paris Hilton als heiße Superheldin.
Die wilde Magie von Halloween: Siegfried und Roy mit Löwe alias It-Girl Nicole Richie (l.) mit zwei Freundinnen.
instagram/face to face/dpa 16 Die wilde Magie von Halloween: Siegfried und Roy mit Löwe alias It-Girl Nicole Richie (l.) mit zwei Freundinnen.
Heidi Klum löst die Frage nach ihrem Kostüm Stück für Stück auf...
instagram.com 16 Heidi Klum löst die Frage nach ihrem Kostüm Stück für Stück auf...
Designer Marc Jacobs lässt seine Muskeln spielen.
instagram/face to face/dpa 16 Designer Marc Jacobs lässt seine Muskeln spielen.
Designer Marc Jacobs lässt seine Muskeln spielen.
instagram/face to face/dpa 16 Designer Marc Jacobs lässt seine Muskeln spielen.
Bette Midler als Winifred Sanderson.
instagram/face to face/dpa 16 Bette Midler als Winifred Sanderson.
So punkig hat die Model-Familie noch nie ausgeschaut: Super-Beauty Cindy Crawford mit Mann Rande Gerber und den Kindern Kaia und Presley.
instagram/face to face/dpa 16 So punkig hat die Model-Familie noch nie ausgeschaut: Super-Beauty Cindy Crawford mit Mann Rande Gerber und den Kindern Kaia und Presley.
Ganz schön unheimlich: Kourtney Kardashian gibt an Halloween zusammen mit einer Freundin das Grusel-Brautpaar.
instagram.com/kourtneykardash 16 Ganz schön unheimlich: Kourtney Kardashian gibt an Halloween zusammen mit einer Freundin das Grusel-Brautpaar.
Kylie Jenner als sexy Christina Aguilera.
instagram.com 16 Kylie Jenner als sexy Christina Aguilera.
instagram.com 16

Wenn Hollywood-Stars Halloween feiern, dann darf's gern ein bisschen skurriler, ausgefallener und mehr sein – wie viel mehr, das zeigte jetzt Supermodel Heidi Klum mit ihrem "Klon-Kostüm". Die Halloween-Outfits der Promis zum Durchklicken.

Frisur und Geste sitzen, der Rest sowieso: Hillary Clinton ist einer der Halloween-Höhepunkte. Hinter der ziemlich perfekten Verkleidung steckt ausgerechnet Clinton-Fan und Superstar Katy Perry, die ihr Kostüm augenzwinkernd auf Instagram kommentiert. Sie hat der Präsidentschaftskandidatin nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihren Körper anpassen lassen.

Damit stiehlt sie allen die Show auf der Grusel-Party von Goldie Hawns Tochter Kate Hudson. An ihrer Hand: Bill Clinton, der in Wahrheit nicht ihr Freund Orlando Bloom ist. Der „Herr der Ringe“-Star ist aber ebenfalls im Party-Schlepptau – als Rivale Donald Trump in Troll-Form. Dafür ließ er sich die Augenbrauen sogar blond färben.

Heidi Klum (43) ist bekannt für ihre ausgefallenen Halloween-Kostüme. 2013 beispielsweise überzeugte sie als alte Dame, sie war kaum wiederzuerkennen, 2015 glänzte das deutsche Topmodel als Jessica Rabbit. Und in diesem Jahr: Da ging Heidi Klum offenbar als Heidi Klum - inklusive fünf Klonen: "Siehst du doppelt, dreifach, vierfach, fünffach, sechsfach?", schrieb sie auf Instagram zu einem Bild, auf dem sechs Frauen in beigen Overknee-Stiefeln, Netzstrümpfen und golden verzierten nude-farbenen Bodys von hinten zu sehen sind. Anschließend postete sie auch ein Foto, das die Damen von vorne zeigt.

Mehr zu Heidi Klums Halloween-Outfits gibt es auf Clipfish

An ihrem rechten Arm trugen alle "Heidis" breite goldene Armbänder und passende Ringe. Auch die Haare waren identisch gestylt, sie fielen den Frauen in großen Wellen auf die Schultern. Wie lange die Vorbereitungen für ihr "Kostüm" gebraucht haben, dokumentierte Klum auf Instagram - kein Wunder, schließlich bekamen die fünf Frauen, die bei ihr waren, alle ein Gesicht modelliert, das nach Klum aussah.

Und was sagen die Fans? Viele zeigen sich enttäuscht - schließlich galt Klum bislang als Halloween-Queen mit ihren ausgefallenen Kostümen. "Du hast Halloween ruiniert", schreibt einer zu einem der Bilder der sechs Klums auf Facebook. Andere erinnert das Outfit sehr an Beyoncé.

Auf Instagram schreibt ein User, Klum habe ihren Halloween-Thron nicht länger verdient. An anderer Stelle heißt es: "Es ist nicht sehr spektakulär, sich selbst darzustellen. Selbst mit Klonen". Aber natürlich gibt es auch Fans, die es zu schätzen wissen, wenn sich eine Heidi Klum vervielfältigt: "Wer will schließlich nicht mehr von Heidi?"

Lesen Sie auch: Das sind die gruseligsten Last-Minute Halloween-Kostüme

Eine XL-Verwandlung hat auch Kult-Designer Marc Jacobs hingelegt, der als Bodybuilderin zum schaurig-schönen Fest von Bette Midler (als Hexe) erscheint. Umgekehrt als Mann hat sich dafür It-Girl Nicole Richie gestylt. Sie geht heuer als Löwen-Bändiger und Show-Magier Siegfried von Siegfried und Roy. Ob die ungekrönte Kostüm-Königin Heidi Klum diese Verkleidungs-Vorlagen wieder toppen kann? Wir sind gespannt!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren